Du kannst mir ja ma 1 oder 2 Spieler schenken :p *SCHERZ*
meinee jugis wenn sie fertig sind da kann ich dir mal nen fairen nicht so über gteuerten preis machen hab ein TW zur zeit der ist seit 2 tagen fertig hehe schau mal
meinee jugis wenn sie fertig sind da kann ich dir mal nen fairen nicht so über gteuerten preis machen hab ein TW zur zeit der ist seit 2 tagen fertig hehe schau mal
Hamilton, Bert TW R 480 100 19
Was soll er den Kosten???
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Aso, naja, TW brauch ich eigentlich ne ich such erstma 1 oder 2 IV's
da hab ich nur 2 zur zeit als jugi hab sie grad erst bekommen einer ist 35 und einer 80 und erst 16 hehe bekomm immer solche und sehr schnell schau am 29 war der TW fertig und heut hab ich den bekommen hab schon oft gelesen das manche wochen warten hab ich noch nie gehabt sin immer schnell wieder da
Hamilton, Bert TW R 480 100 19
der bringt ordentlich kohle in der Kasse.Versuche auch meinen TW 525 Alter 19 zu verkaufen!
Kommentar