Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHabt ihr das vorhin MIT styler mitbekommen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHaha :ugly: so eine Kacke ! :ugly: kann man des Net i-wie abschaffen ? :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu kannst mir ja ma 1 oder 2 Spieler schenken :p *SCHERZ*
@all
bin jetzt abwesend (zocken)
bis nacher:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu kannst mir ja ma 1 oder 2 Spieler schenken :p *SCHERZ*
Hamilton, Bert TW R 480 100 19
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne was denn
und ein schwulenthread aufgemacht unter anderen tekk,energie,mich. Und key beleidigt
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKA:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa der hat doch dieses Schwulen-Thread aufgemacht ! Der geht mir langsam auf die Nerven ! Der denkt der wäre Cool wenn er mich Per Pn beleidigt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach du brauchst meine Spieler doch eh nicht:p
@all
bin jetzt abwesend (zocken)
bis nacher:p
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmeinee jugis wenn sie fertig sind da kann ich dir mal nen fairen nicht so über gteuerten preis machen hab ein TW zur zeit der ist seit 2 tagen fertig hehe schau mal
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meine ja auch ne dich, sonder Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich demk er ist gesperrt für immer
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSoein gibt nichtmal auf denn markt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmeinee jugis wenn sie fertig sind da kann ich dir mal nen fairen nicht so über gteuerten preis machen hab ein TW zur zeit der ist seit 2 tagen fertig hehe schau mal
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDer macht sich immer wieder neue Acc's
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwar ja auch mein jugi denn kann es so nicht geben hehe der ist mit 25 über bei 600+ denk ich oder was meint ihr dazu
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas soll er den Kosten???
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau Tobi was soll er mit deinen Wasser Trägern :p
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkeine ahnung echt nicht hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkeine ahnung echt nicht hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann die rechtschreibung ist ja wieder schwer heut war einfach zu wenig schlaf hehe :rutsch::p:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeine Spieler sind sogar zu schwach bei meinem Team das Wasser zu tragen :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann eben für die F-Jungend hehe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, TW brauch ich eigentlich ne ich such erstma 1 oder 2 IV's
da hab ich nur 2 zur zeit als jugi hab sie grad erst bekommen einer ist 35 und einer 80 und erst 16 hehe bekomm immer solche und sehr schnell schau am 29 war der TW fertig und heut hab ich den bekommen hab schon oft gelesen das manche wochen warten hab ich noch nie gehabt sin immer schnell wieder da
Jentzsch, Ullrich AV L 35 92 16
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenF-Jungend auch ne die könnten vielleicht die Wäsche waschen
Kommentar
-
-
der bringt ordentlich kohle in der Kasse.Versuche auch meinen TW 525 Alter 19 zu verkaufen!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigender bringt ordentlich kohle in der Kasse.Versuche auch meinen TW 525 Alter 19 zu verkaufen!
Kommentar
-
Kommentar