wie solls mir gehen auch
kannst du mir vlt den link geben wo man eins bestellen kann?
hast du vlt bei meinem nächsten tunier teilzunehmen
sind 500k für jeden , ich weiß ncht viel aber in einem normalen tunier bekommst auch nicht viel
Also der Shop hies The Young Fcup Designer Die haben geschlossen da kannste net mehr bestellen ...
Also der Shop hies The Young Fcup Designer Die haben geschlossen da kannste net mehr bestellen ...
Klar wann soll das den anfangen ?
hm schade
haben die für immer geschloßen ?
tunier hab ich noch nicht eingetragen da ich mir die leute erst zusammensuchen will
hauptsächlich für die KL damit die mehr reinbekommen als die anderen standart tuniere
wills erstmal nur mit 500k starten und wenn ich mehr geld hab ein bischen mehr natürlich nur für meine freunde und leute aus dem clan
meinst ich find noch andere ?
hm schade
haben die für immer geschloßen ?
tunier hab ich noch nicht eingetragen da ich mir die leute erst zusammensuchen will
hauptsächlich für die KL damit die mehr reinbekommen als die anderen standart tuniere
wills erstmal nur mit 500k starten und wenn ich mehr geld hab ein bischen mehr natürlich nur für meine freunde und leute aus dem clan
meinst ich find noch andere ?
hat hier wer von geld geredet?
Ich könnt schwören ich habe es gehört
da steht er wie ne eins ^^
ja hab ich vor nix großes
ein tunier in der jeder teilnehmer 500.000 bekommt
ausser mir natürlich
ist zwar nicht viel aber tuniere mit größeren preisgeldern gibt es kaum
auser du machst die creditstuniere
aber keine angst dich hat ich auch vor einzuladen
da steht er wie ne eins ^^
ja hab ich vor nix großes
ein tunier in der jeder teilnehmer 500.000 bekommt
ausser mir natürlich
ist zwar nicht viel aber tuniere mit größeren preisgeldern gibt es kaum
auser du machst die creditstuniere
aber keine angst dich hat ich auch vor einzuladen
das freut mich
500k ist doch ne ganze menge für jeden, ich wünschte ich hätte soviel dann hätt ich gestern schon die zentrale in bau geben können, so muss ich bis zum fs warten
das freut mich
500k ist doch ne ganze menge für jeden, ich wünschte ich hätte soviel dann hätt ich gestern schon die zentrale in bau geben können, so muss ich bis zum fs warten
woa bist aber richtig schnell dabei
ich glaub erst ab der 3 sasion hab ichs in betracht gezogen gebäude auszubauen:p
hast jezt schon alle termine für FS voll bekommen ?
woa bist aber richtig schnell dabei
ich glaub erst ab der 3 sasion hab ichs in betracht gezogen gebäude auszubauen:p
hast jezt schon alle termine für FS voll bekommen ?
Der 5, 28, 29, 30, 31 ist noch frei
naja brauch dringen nen besseren jugendtrainer, die jugendspieler verbessern sich nicht jeden tag von der durchschnittsstärke her, das will ich aber*g*
Der 5, 28, 29, 30, 31 ist noch frei
naja brauch dringen nen besseren jugendtrainer, die jugendspieler verbessern sich nicht jeden tag von der durchschnittsstärke her, das will ich aber*g*
willste neue freunde gewinnen?
kannst auch ruhig hier nachfragen wenn du möchtest
ich guck auch mal ob ich noch was frei habe oder machen kann
un die jugendspieler verbessern sich jetz schon besser als die normalen spieler^^
Kommentar