Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich schreib grad die an die wo bei mir im Meisterpokal sind an und Frag die ob die Spieler von mir brauchen:p
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      ja des weiß ich auch.
      hab da auch schon auf paar Geboten
      dann schreib die dochmal an das mach ich meistens
      und krieg dann auch nach 1 tag eine antwort und habe den spieler...
      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      ja aber des ist dann auch Lw
      ich will mal so einen wie dich in der Liga haben dann muss ich um den Meistertitel kämpfen:p

      ja ich weiß
      das wäre dann aber kein kampf fürmich:p

      Kommentar


        Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
        dann schreib die dochmal an das mach ich meistens
        und krieg dann auch nach 1 tag eine antwort und habe den spieler...
        das wäre dann aber kein kampf fürmich:p
        Hm oke.^^

        jajaja:p:p
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
          ich schreib grad die an die wo bei mir im Meisterpokal sind an und Frag die ob die Spieler von mir brauchen:p
          mach das
          kannst den ja auch meinen DM 345 23 anbieten

          Kommentar


            Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
            mach das
            kannst den ja auch meinen DM 345 23 anbieten
            mach ich auch.:p
            aber die hälfte oder die 3/4 Spielen in der RL:mad::mad::mad:

            nö:p
            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

            Kommentar


              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
              mach ich auch.:p
              aber die hälfte oder die 3/4 Spielen in der RL:mad::mad::mad:

              nö:p
              schade :p
              ist das ein problem?
              ich mein du könntest in der 3.liga spiielen

              Kommentar


                Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                schade :p
                ist das ein problem?
                ich mein du könntest in der 3.liga spiielen
                ja ne eigentlich nicht des sind ja schlechte Regionalligisten.
                ja schon aber trotzdem..was haben die bitte schön im Meisterpokal von der Oberliga zusuchen:mad:
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                Kommentar


                  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                  ja ne eigentlich nicht des sind ja schlechte Regionalligisten.
                  ja schon aber trotzdem..was haben die bitte schön im Meisterpokal von der Oberliga zusuchen:mad:
                  keine ahnung hast das schon einem GO gemeldet
                  kann ja eig.nicht angehen :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                    keine ahnung hast das schon einem GO gemeldet
                    kann ja eig.nicht angehen :ugly:
                    ne hab ich nicht.
                    ein Kumpel von mir, bei dem war es auch so..
                    er hat bei dem RL Meisterpokal mitgemacht und da war einer aus der 2.Liga dabei:eek::eek:
                    obwohl es nur für die RL war
                    Bubazack hat dann gesagt das es ein system Fehler ist..
                    aber anscheinend ist der ''fehler'' immer noch da.

                    ja schon
                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                    Kommentar


                      Oh man..
                      gestern bin ich um 04:30 Uhr pennen gegangen und bin dann erst um 15:30 Uhr aufgestanden:ugly:

                      ich will gar nicht wissen wann ich heute Aufstehen werde:eek::p
                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                      Kommentar


                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                        Oh man..
                        gestern bin ich um 04:30 Uhr pennen gegangen und bin dann erst um 15:30 Uhr aufgestanden:ugly:

                        ich will gar nicht wissen wann ich heute Aufstehen werde:eek::p
                        du weißt schon das das den schlafrythmus stört
                        und gar nicht gut für den körrper ist
                        ich an deiner stelle würde ins bett gehen....
                        ausserdem verpennst du den ganzen tag und mogen is sylvester

                        Kommentar


                          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                          du weißt schon das das den schlafrythmus stört
                          und gar nicht gut für den körrper ist
                          ich an deiner stelle würde ins bett gehen....
                          ausserdem verpennst du den ganzen tag und mogen is sylvester
                          ja.^^
                          wenn Schule ist dann schaff ich höhstens bis um 02:00 uhr sonst immer so um 01:00 uhr..
                          wenn Ferien sind schaff ich es sogar mal Ohne schlaf.^^
                          wie in den Sommerferien..da hab ich fast alle 2-3 Tage mal durchgemacht:eek:
                          ja ich gehe jetzt auch gleich ins Bett muss nur noch paar Sachen erledigen für den Clan und Transfermarkt.

                          Wann gehst du ins Bett.?
                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                          Kommentar


                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                            ja.^^
                            wenn Schule ist dann schaff ich höhstens bis um 02:00 uhr sonst immer so um 01:00 uhr..
                            wenn Ferien sind schaff ich es sogar mal Ohne schlaf.^^
                            wie in den Sommerferien..da hab ich fast alle 2-3 Tage mal durchgemacht:eek:
                            ja ich gehe jetzt auch gleich ins Bett muss nur noch paar Sachen erledigen für den Clan und Transfermarkt.

                            Wann gehst du ins Bett.?
                            trotzdem in dem alter habich noch dauf geachtet wann ich schlafen gehe das ist ehrlich ungesund was du machst:ugly:

                            ich bin eben grad erst aufgestanden und werd sowieso noch wach bleiben und mich in 2 std nochmal hinlegen
                            was musst du den für denclan machen ?

                            Kommentar


                              Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                              trotzdem in dem alter habich noch dauf geachtet wann ich schlafen gehe das ist ehrlich ungesund was du machst:ugly:

                              ich bin eben grad erst aufgestanden und werd sowieso noch wach bleiben und mich in 2 std nochmal hinlegen
                              was musst du den für denclan machen ?
                              ja keine Ahnung ich kann es auch nicht Erkären wieso ich so bin:ugly:

                              asoo oke.

                              Mitglieder aussortieren und auf der 1.Seite ein paar Dinge ändern.^^
                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                              Kommentar


                                Familie1701 hat die Probezeit nicht bestanden.!

                                Grund: Er hat sich nicht an den Clan beteiligt!
                                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                Kommentar


                                  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                  ja keine Ahnung ich kann es auch nicht Erkären wieso ich so bin:ugly:

                                  asoo oke.

                                  Mitglieder aussortieren und auf der 1.Seite ein paar Dinge ändern.^^
                                  ich kenn das selber bin eine zeit lang auch so gewesen ich kriegs auch teilweiße hin
                                  aber wenns gar nicht geht würd ich zum arzt gehen

                                  mitglieder haben wir viele
                                  aber ich find wir sollten die wirklich langsam rausschmeißen die nicht aktiv sind...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                    Familie1701 hat die Probezeit nicht bestanden.!

                                    Grund: Er hat sich nicht an den Clan beteiligt!
                                    kenn ich gar nicht:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                      ich kenn das selber bin eine zeit lang auch so gewesen ich kriegs auch teilweiße hin
                                      aber wenns gar nicht geht würd ich zum arzt gehen

                                      mitglieder haben wir viele
                                      aber ich find wir sollten die wirklich langsam rausschmeißen die nicht aktiv sind...
                                      Danke für den Tipp.:p
                                      aber des geht schon seit ich in der 1.Klasse war.
                                      des war halt jetzt nciht so schlimm wie jetzt aber da bin cih auch schon immer erst so um 22 - 23 Uhr erst Pennen gegangen weil ich heimlich unter der Decke noch Gameboy gezockt habe:ugly::ugly:

                                      ja das Stimmt.
                                      ja habe auch die Angeschrieben wo nicht so aktiv sind..
                                      des war gestern.^^
                                      jetzt schreibe ich noch die restlichen inaktiven Mitglieder an dann geh ich pennen.^^
                                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                      Kommentar


                                        Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                        kenn ich gar nicht:ugly:
                                        wie den auch:p:ugly:
                                        er hat glaub nicht mal ein Beitrag bei uns geschrieben:eek:
                                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                        Kommentar


                                          So habe die jetzt angeschrieben.
                                          Domi.?
                                          kannst du mal von der 1.Seite die raussuchen wo du meinst die nicht so aktiv im Clan sind.
                                          würde mal gerne deine Meinnung wissen.:p
                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                            So habe die jetzt angeschrieben.
                                            Domi.?
                                            kannst du mal von der 1.Seite die raussuchen wo du meinst die nicht so aktiv im Clan sind.
                                            würde mal gerne deine Meinnung wissen.:p
                                            ach du willst auch mal meine meinung wissen:p
                                            ach nö irgentwie hab ich selber kein plan wer aktiv ist und wer nicht:eek:
                                            die drecksarbeit überlass ichb mal euch

                                            was eig. mit kalebr0?
                                            und den typen der in der 2 liga ist die krieg ich irgentwie gar nicht zu gesicht

                                            Kommentar


                                              Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                              ach du willst auch mal meine meinung wissen:p
                                              ach nö irgentwie hab ich selber kein plan wer aktiv ist und wer nicht:eek:
                                              die drecksarbeit überlass ichb mal euch

                                              was eig. mit kalebr0?
                                              und den typen der in der 2 liga ist die krieg ich irgentwie gar nicht zu gesicht
                                              ja will ich ^^
                                              ach doch.:p
                                              such dir einfach mal die raus wo du meinst das die nicht so aktiv sein.
                                              erst dann geh ich ins Bett:p

                                              ja Kalebr0 hat uns ja Verlassen, weil er jetzt nicht mehr so oft on ist wegen Private Dinge undso.
                                              aber er besucht uns mal hat er gesagt und wenn einer FS sucht dann soll er sich bei ihn melden.^^
                                              und der 2.Ligist seh ich auch nicht mehr so oft..
                                              er kommt nur mal rein und sagt wie viel er gespielt hat und geht dann sofort wieder
                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                ja will ich ^^
                                                ach doch.:p
                                                such dir einfach mal die raus wo du meinst das die nicht so aktiv sein.
                                                erst dann geh ich ins Bett:p

                                                ja Kalebr0 hat uns ja Verlassen, weil er jetzt nicht mehr so oft on ist wegen Private Dinge undso.
                                                aber er besucht uns mal hat er gesagt und wenn einer FS sucht dann soll er sich bei ihn melden.^^
                                                und der 2.Ligist seh ich auch nicht mehr so oft..
                                                er kommt nur mal rein und sagt wie viel er gespielt hat und geht dann sofort wieder
                                                ich schick dir naher eine pn und liste dir mal die jenigen auf bei den ich der meinung bin das sie nicht aktiv oder andersrum gesagt die ich gar nicht mitbekomme
                                                nun schade eig das nicht stärkere mit machen
                                                der auch mal in schöns tunier veranstalten kann
                                                ich find wir brauchen gar nicht soviele mitglieder eig nur eine gefetigte gruppe von 10-18 leuten
                                                die dann auch aktiv sind und sich gegenseitig unterstützen
                                                und nicht wie die anderen clans einfach nur ein clan sein
                                                in der sein name drinsteht

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                  ich schick dir naher eine pn und liste dir mal die jenigen auf bei den ich der meinung bin das sie nicht aktiv oder andersrum gesagt die ich gar nicht mitbekomme
                                                  nun schade eig das nicht stärkere mit machen
                                                  der auch mal in schöns tunier veranstalten kann
                                                  ich find wir brauchen gar nicht soviele mitglieder eig nur eine gefetigte gruppe von 10-18 leuten
                                                  die dann auch aktiv sind und sich gegenseitig unterstützen
                                                  und nicht wie die anderen clans einfach nur ein clan sein
                                                  in der sein name drinsteht
                                                  oke gut.
                                                  ja demnächst kommen 1-3 Mitglieder zu uns die wo im f.cup sehr gut sind und die auch aktiv sind und die auch mal ein Turnier machen
                                                  aber ich darf noch nichts sagen.^^
                                                  vllt in ner PN schon
                                                  ja genau, aber die, die wo schon aktiv sind aber nicht immer können, dürfen dann schon bleiben, aber die wo jetzt vllt nur 1-2 mal in der Woche zu uns kommen und bisschen was schreiben können es gleich vergessen
                                                  obwohl du zu mir gesagt hast im chat das du fast nicht on kommen kannst wegen der Arbeit undso, da hab ich schon gedacht..ouh der wird die Probezeit bestimmt nicht bestehen.^^
                                                  aber dann hast sie sehr gut bestanden, ich hab die Probezeit bei dir sogar um 2-3 Tage verkürzt:ugly:
                                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                    oke gut.
                                                    ja demnächst kommen 1-3 Mitglieder zu uns die wo im f.cup sehr gut sind und die auch aktiv sind und die auch mal ein Turnier machen
                                                    aber ich darf noch nichts sagen.^^
                                                    vllt in ner PN schon
                                                    ja genau, aber die, die wo schon aktiv sind aber nicht immer können, dürfen dann schon bleiben, aber die wo jetzt vllt nur 1-2 mal in der Woche zu uns kommen und bisschen was schreiben können es gleich vergessen
                                                    obwohl du zu mir gesagt hast im chat das du fast nicht on kommen kannst wegen der Arbeit undso, da hab ich schon gedacht..ouh der wird die Probezeit bestimmt nicht bestehen.^^
                                                    aber dann hast sie sehr gut bestanden, ich hab die Probezeit bei dir sogar um 2-3 Tage verkürzt:ugly:
                                                    dann bin ich mal gespannt und freu mich dann auch schon mich mit größeren zu messen ^^
                                                    seit wann weißt du das eig ?
                                                    haben die sichbei dir schon privat gemeldet und warum sind die jetzt noch nicht drinn ?
                                                    ich find wenn man abends an 3 tagen die woche on find ich das völlig auseichend wenn sie dann auch richtig aktiv...
                                                    natürlich für die die es nicht schaffen können wegen arbeit ist das was anderes
                                                    bei mir wirds auch nicht lange mehr so laufen wenn ich arbeiten msss bin ich auch nur noch ausschließlich abends on
                                                    ich hätte auch nie gedacht das ich das schaffe hab mir gedacht irgentwas wird doch sein
                                                    nun ja die anforderungen die ihr stellt sind nicht hoch und desswegen konnte ich auch bestehen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                      dann bin ich mal gespannt und freu mich dann auch schon mich mit größeren zu messen ^^
                                                      seit wann weißt du das eig ?
                                                      haben die sichbei dir schon privat gemeldet und warum sind die jetzt noch nicht drinn ?
                                                      ich find wenn man abends an 3 tagen die woche on find ich das völlig auseichend wenn sie dann auch richtig aktiv...
                                                      natürlich für die die es nicht schaffen können wegen arbeit ist das was anderes
                                                      bei mir wirds auch nicht lange mehr so laufen wenn ich arbeiten msss bin ich auch nur noch ausschließlich abends on
                                                      ich hätte auch nie gedacht das ich das schaffe hab mir gedacht irgentwas wird doch sein
                                                      nun ja die anforderungen die ihr stellt sind nicht hoch und desswegen konnte ich auch bestehen
                                                      hehe.:p
                                                      aber der eine hat ne AS von mehr als 6000:p
                                                      seit ca 1 1/2 Wochen.
                                                      ja er hat mir ne PN geschrieben das er im neues Jahr zu uns kommen wird so als Überraschung.
                                                      ich werde dir auch gleich mal ne PN schreiben wer des sein wird aber du dafst nichts verraten.
                                                      na klar wenn die dann Abends aktiv sind dann ist des in Ortnung.^^
                                                      ja Arbeit undso geht natürlich vor, aber das du dann am Abend immer on kommst find cih echt klasse :p

                                                      ja was sollen wir schon Anfordern wir verlangen ja eigentlich nichts großes von den Mitgliedern.^^ nur das sie spaß haben sollen, aktiv sein sollen und mit uns schreiben sollen
                                                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                        hehe.:p
                                                        aber der eine hat ne AS von mehr als 6000:p
                                                        seit ca 1 1/2 Wochen.
                                                        ja er hat mir ne PN geschrieben das er im neues Jahr zu uns kommen wird so als Überraschung.
                                                        ich werde dir auch gleich mal ne PN schreiben wer des sein wird aber du dafst nichts verraten.
                                                        na klar wenn die dann Abends aktiv sind dann ist des in Ortnung.^^
                                                        ja Arbeit undso geht natürlich vor, aber das du dann am Abend immer on kommst find cih echt klasse :p

                                                        ja was sollen wir schon Anfordern wir verlangen ja eigentlich nichts großes von den Mitgliedern.^^ nur das sie spaß haben sollen, aktiv sein sollen und mit uns schreiben sollen
                                                        ich glaub da hast du mir einiges verraten ^^
                                                        aber ich werde nix sagen versprochen und wenn sie diese seite lesen dann wissen die meisten eh was los ist
                                                        aber gut ich will dich nicht aufhalten und geh mallieber ins bett
                                                        ich werd dir wie gesagt die pn naher schicken

                                                        ich schreib nicht voher mit dir bevor du ins bett gegangen bist und ausgeschlafen bist:p

                                                        gute nacht!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                          ich glaub da hast du mir einiges verraten ^^
                                                          aber ich werde nix sagen versprochen und wenn sie diese seite lesen dann wissen die meisten eh was los ist
                                                          aber gut ich will dich nicht aufhalten und geh mallieber ins bett
                                                          ich werd dir wie gesagt die pn naher schicken

                                                          ich schreib nicht voher mit dir bevor du ins bett gegangen bist und ausgeschlafen bist:p

                                                          gute nacht!
                                                          oke dann schreiben wir die Seite noch fertig mit nem anderen Thema dann checkt des niemand.

                                                          ja jetzt glaub ich auch das du weißt wenn ich meine.
                                                          jaja icih geh schon gleich ins Bett:ugly:
                                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                            oke dann schreiben wir die Seite noch fertig mit nem anderen Thema dann checkt des niemand.

                                                            ja jetzt glaub ich auch das du weißt wenn ich meine.
                                                            jaja icih geh schon gleich ins Bett:ugly:
                                                            na gut dann müssen wir noch ein bischen rumspammen
                                                            man ich weiß gar nicht was ich in den nächsten zeit machen soll
                                                            ich hab ja jetzt mein kader zusammen
                                                            jetzt muss ich mich voll und ganz auf die lig konzentrieren
                                                            was meinst du diese sasion aufsteigen mit 4000 AS
                                                            oder nächste mit 4300?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                              na gut dann müssen wir noch ein bischen rumspammen
                                                              man ich weiß gar nicht was ich in den nächsten zeit machen soll
                                                              ich hab ja jetzt mein kader zusammen
                                                              jetzt muss ich mich voll und ganz auf die lig konzentrieren
                                                              was meinst du diese sasion aufsteigen mit 4000 AS
                                                              oder nächste mit 4300?
                                                              achwas 1-2 Beiträge fehlen uns noch.

                                                              tja.:p
                                                              Hm..also ich Persönlich will immer Aufsteigen egal ob ich dann zu schwach bin oder zu Stark.
                                                              Also steig einfach auf und versuch dann die Liga zu halten.
                                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X