ich war es bestimmt nicht warum auch hab gar kein grund und genn ihn ja kaum und so was macht mann auch nicht ist ja nicht umsonst passwortgeschütz oder hey erstma
ich war es bestimmt nicht warum auch hab gar kein grund und genn ihn ja kaum und so was macht mann auch nicht ist ja nicht umsonst passwortgeschütz oder hey erstma
huhu
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
alle sagten sie seien unschuldig einer log mich an wer???
ich bin euch nicht böse ich will wissen wer es war man muss sich auch nicht schämen ich will es halt bloß wissen schreibt mir derjenige eine pn und das bleibt dann unter uns das schwöre ich!
alle sagten sie seien unschuldig einer log mich an wer???
ich bin euch nicht böse ich will wissen wer es war man muss sich auch nicht schämen ich will es halt bloß wissen schreibt mir derjenige eine pn und das bleibt dann unter uns das schwöre ich!
kann dein ärger echt verstehn würd mir genauso gehn denn so erschleicht er sich preisgelder das ist mist und ich hab gar kein grund ich hab dir noch geholfen bei dein geldern oder
kann dein ärger echt verstehn würd mir genauso gehn denn so erschleicht er sich preisgelder das ist mist und ich hab gar kein grund ich hab dir noch geholfen bei dein geldern oder
wie gehts dir so.? :p
Mascho.?
ich hab ne Idee..
alle wie wir beide kennen und meinen das sie auch schon so aktiv sind werden sofort als Mitglied anerkannt..
aber die wir nicht kennen die setzen wir auf Probe.
so ich bin der neue
mein ingame-forum name ist themon
mein jetziges Team sv buch08 bald Red Bull Buch 11
mein Name ist Thomas und habe am 23.8 Geburtstag^^
wie kam ich zu euch?
also hier ist viel mehr los als in meinen alten clan und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit^^
so ich bin der neue
mein ingame-forum name ist themon
mein jetziges Team sv buch08 bald Red Bull Buch 11
mein Name ist Thomas und habe am 23.8 Geburtstag^^
wie kam ich zu euch?
also hier ist viel mehr los als in meinen alten clan und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit^^
achso deswegen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Mascho.?
ich hab ne Idee..
alle wie wir beide kennen und meinen das sie auch schon so aktiv sind werden sofort als Mitglied anerkannt..
aber die wir nicht kennen die setzen wir auf Probe.
nein dir kann man vertrauen du Hilfst anderen gerne aber was solls jetzt ist er schon dabei^^
Mitglied.!
habs mit Macho auch besprochen..
also die wir kennen und meinen das sie Aktiv sind dann werden sie sofort festes Mitglied aber nur die wo wir nicht kennen die werden erstmals auf Probe sein
Kommentar