Mir ist so LW und wenn mir LW ist dann habe ich 0 Bock hierrein zuschreiben ... Ich weis Net wieso :ugly:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbin wieder da hab lwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhab 0:0 gespielt bin 4 mit einem punkt unterschiedsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMir ist so LW und wenn mir LW ist dann habe ich 0 Bock hierrein zuschreiben ... Ich weis Net wieso :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMir ist so LW und wenn mir LW ist dann habe ich 0 Bock hierrein zuschreiben ... Ich weis Net wieso :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmann keiner hatt einen IV/AV für 6,6mio mir ist gerade eingefallen ic frag mal im chatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMir ist so LW und wenn mir LW ist dann habe ich 0 Bock hierrein zuschreiben ... Ich weis Net wieso :ugly:
Bye Jungs... Sagt mascho maln paar nette Worte damit ihm nicht lw ist... :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenahaa dann mach was:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis normal, wie kann man deine LW denn wegkriegen?
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenOK bin dann mal weg... bisschen Tv schaun, komm vlcht. späta nochmal.
Bye Jungs... Sagt mascho maln paar nette Worte damit ihm nicht lw ist... :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenOK bin dann mal weg... bisschen Tv schaun, komm vlcht. späta nochmal.
Bye Jungs... Sagt mascho maln paar nette Worte damit ihm nicht lw ist... :ugly::p
Ja genau :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkP wie Mann sie wegkriegt ... Ich gehe dann mal Mitglieder suchensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkP wie Mann sie wegkriegt ... Ich gehe dann mal Mitglieder suchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke aber pass auf das du nicht gesperrt wirst wenn dich einer melden :p
Was passiert wenn ich 2 Wochen gesperrt werde ? Fliege ich hier Dan raus ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Bye Jungs... Sagt mascho maln paar nette Worte damit ihm nicht lw ist... :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenda macht sich aber jemand Sorgen um mich ... *=*
Was passiert wenn ich 2 Wochen gesperrt werde ? Fliege ich hier Dan raus ?
ne aber dann kriegst ne Verwarnung:p
also mach es Lieber im ingame oder im Chatt.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja.:p
ne aber dann kriegst ne Verwarnung:p
also mach es Lieber im ingame oder im Chatt.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOhh man dann Suche ich keineSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das Leben ist hart:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja aber ich habe .Ronaldo7 und noch andere Mod's angeschrieben Warum wurde ich da ner gesperrt ?
aber jetzt schon.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda gab es auch die regel von Rubi noch nicht.
aber jetzt schon.^^sigpic
Kommentar
-
-
mascho meld dich mal bitte an: 3. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
oder sag wenn ich dich anmelden soll
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenworum gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda gab es auch die regel von Rubi noch nicht.
aber jetzt schon.^^
Kommentar
-
Kommentar