Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin Überzeugt das wir sogar die 20.500 schaffen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenihr schreibt heute aber schnell komm irgendwie garnichtmehr mit xD:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNaja es kommt Net an die Beiträge an ! Man kann auch ganze zeit nur spammen ... Du warst am Amfang Net so Aktiv hast dich Aber jetzt gesteigertsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Forlan- Beitrag anzeigenachsooo hahahaha okay dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Forlan- Beitrag anzeigenkann es sein das ihr euch alle perönlich kennt??
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Forlan- Beitrag anzeigenkann es sein das ihr euch alle perönlich kennt??
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjaaa
welche spiele hast du dir eig jezz gekauft:p
Kupka, Kay LM L 330 21 30.12.2010
Vorbeck, Christoph LM L 310 20 30.12.2010
und den werde ich behalten:
Klausner, Manuel LM L 315 44 21
also muss ich mir jetzt noch 8 Spieler kaufen und hab am ende ca 120 Mille zu verfügungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab am zweiten oder dritten tag hier über 200 beiträge geschrieben. und ich denke nich, dass ich viel rumspame
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich sage man kann rumspammen damit man viele beiträge bekommt ! Steht i-wo das du Spammst ! Nein ... !sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenHeute sind wir sehr aktiv muss ich wirklich meinen.
obwohl wir von 13 Uhr - ca 16 Uhr nur so 40 Beiträge geschrieben haben weil ich nicht da war:p
aber ab ca 17 Uhr bis jetzt haben wir ca 400-600 Beiträge gemachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis jetzt die hier:
also muss ich mir jetzt noch 8 Spieler kaufen und hab am ende ca 120 Mille zu verfügung
oook:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigengarnich mal sonne schlechte fragen eig könnten wir uns wirklich mal in den sommferien oder irgendwelche ferien treffen in der mitte von den wo wir wohnen des wäre bestimmt ein lustiger tag hahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigengarnich mal sonne schlechte fragen eig könnten wir uns wirklich mal in den sommferien oder irgendwelche ferien treffen in der mitte von den wo wir wohnen des wäre bestimmt ein lustiger tag haha
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir wohnen alle woanders ... Wo sollen wir uns Dan treffen ? xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis jetzt die hier:
also muss ich mir jetzt noch 8 Spieler kaufen und hab am ende ca 120 Mille zu verfügungZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir wohnen alle woanders ... Wo sollen wir uns Dan treffen ? xD
WO WOHNT IHR ALLE
mal gucken obs möglich ist.^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir wohnen alle woanders ... Wo sollen wir uns Dan treffen ? xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir, ruhrgebiet is relativ mittig in DE
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich würd sagen so in Frankfurt des wär in der Mittesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennö bei mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann müsst ich 8 stunden mitm zug fahren:ugly::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennach frankfurt würd ich aber auch so lange brauchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar