Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie lange seit ihr noch so wach ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenViel Spass und Viel Glück
so mit diesem beitrag noch zwei, der nächste wird also mein letzter für den moment seinsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbe dir war mir das klar:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWahrscheinlich Bis 1 Uhr du ?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich mein 250 beiträge in drei tagen werden wohl drin sein. ich hab mal an einem nachmittag+abend über 200 geschrieben, wenn ich ein bisschen reinhaue klappt das auf jeden fall
so mit diesem beitrag noch zwei, der nächste wird also mein letzter für den moment sein
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich mein 250 beiträge in drei tagen werden wohl drin sein. ich hab mal an einem nachmittag+abend über 200 geschrieben, wenn ich ein bisschen reinhaue klappt das auf jeden fall
so mit diesem beitrag noch zwei, der nächste wird also mein letzter für den moment sein
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpfff
nächstes mal frag wer von euch (ausser Tobi)blebt wie lange wach:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach ich werde wahrscheinlich mit Tobi gehen das wird weiß wann ich sein^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach ich werde wahrscheinlich mit Tobi gehen das wird weiß wann ich sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjuhuu
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwer hatt alles ein hund bitte zitieren und hund rasse und name und gschlecht schreiben
Rasse: Jack Russel Terierr
Name: Krümel
Farbe: Weiß,Braun,Schwarz
Rasse: Parson Russel Terrier
Name: Paula
Farbe: Weiß, Schwarz, Braun
So Leute, ich hab die 750 vollendet und verabschiede mich hiermit für heute. ciao, gute nacht machts gut, und macht nich zu langesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenals ch am anfang hier in den clan eingetreten war abends so hab ch auch ca 250 beiträge geschaft
sry frage war ein bischen falsch formuliert
nächstes mal frag wer von euch (ausser Tobi)blebt wie lange wach:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAso oke dann isser nicht Alleine:ugly:
alleine macht er hier alles nur kapput:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhoffe das du noch um 3 uhr on bst will nähmlich meine neuen spieler ausproberenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenIch hab nen Parson Russel Terrier, is eig. wie ein Jack Russel nur mit längeren Beinen, also:
So Leute, ich hab die 750 vollendet und verabschiede mich hiermit für heute. ciao, gute nacht machts gut, und macht nich zu lange
und nein werden wir nichtich mein gestern war doch nicht lange
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenIch hab nen Parson Russel Terrier, is eig. wie ein Jack Russel nur mit längeren Beinen, also:
So Leute, ich hab die 750 vollendet und verabschiede mich hiermit für heute. ciao, gute nacht machts gut, und macht nich zu lange
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin jetzt bisschen mehr abwesend.
bin in ca 30 Min wieder da
nicht off gehn.!!:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin jetzt bisschen mehr abwesend.
bin in ca 30 Min wieder da
nicht off gehn.!!:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok scheiß auf das, was ich geschrieben hab, hab keine lust off zu gehen, bin gar nich müde
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok scheiß auf das, was ich geschrieben hab, hab keine lust off zu gehen, bin gar nich müde
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjz geht die party ab tobi ist nicht da :eek::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenjz geht die party ab tobi ist nicht da :eek::p:p
ACHTUNG!! ACHTUNG!!: DIE PARTY KANN OFFIZIELL BEGINNEN!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso siehts aus
alleine macht er hier alles nur kapput:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar