Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meiner auch, bloß da bin nur ich:ugly::ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, wir sind der einzige clan, der jetz noch aktiv is

und liam, aber der muss grade was wichtiges machen
Kommentar
-
-
aber ein mitgliedZitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin aber nur ein ehrenmitgleid:p
jetzt vorsichtig:eek:
Kommentar
-
-
du arsch da hat er noch rumgelungert :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen17.000 :d
tut mir leid lolli
naja kannst ja jetzt ins bett gehen
Kommentar
-
-
is egalZitat von Chickedy Beitrag anzeigendu arsch da hat er noch rumgelungert :ugly:
tut mir leid lolli
guck mal anch oben ich hab was verändert
schicksaalZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzu spät

Kommentar
-
-
mach dir nchts drausZitat von Lolli Beitrag anzeigen17.000 Beitrag
Viel Glück euch weiterhin im Namen der DGS
Tobi muss sene agression rauslassen
das gleiche hab ich mal mit ihm abgezogen aber unabschtlich :p
aber trotzdem danke für deine glückwünsche
euch auch weitrehin viel glückZuletzt geändert von Chickedy; 25.12.2010, 01:34.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendu arsch da hat er noch rumgelungert :ugly:
tut mir leid lolli
hab heu6e den 16.000 und den 17.000 Beitrag gemacht =)Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh jetz hast du ihn geklaut, wie asi
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
haha auch gailZitat von Lolli Beitrag anzeigenis egal
guck mal anch oben ich hab was verändert
schicksaal

geizhalts holt er sich allene den fame:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab heu6e den 16.000 und den 17.000 Beitrag gemacht =)
Kommentar
-
-
kannste screen machen und einrahemen:ugly::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab heu6e den 16.000 und den 17.000 Beitrag gemacht =)
Kommentar
-
-
ja es is weihnachten und viele verbringen das leiber mit der familieZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab grad mal bei euch in der dgs geguckt, von 4 uhr nachmittags bis jetz 12 beiträge

bis uns 1000 oder so
:p:p

rat mal warum ich jetzt erst on komme
Kommentar
-
-
ist doch egal kann man sehen das die halt nicht so viele worte brauchenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab grad mal bei euch in der dgs geguckt, von 4 uhr nachmittags bis jetz 12 beiträge

bis uns 1000 oder so
:p:p

Kommentar
-
-
wir waren auch eig. nur on, als es nix mit der familie zu machen gab, zumindest ich, ich war auch zwischendurch 5 stunden oder noch mehr nich on, den abend und nachmittag hab ich schon mit der familie verbrachtZitat von Lolli Beitrag anzeigenja es is weihnachten und viele verbringen das leiber mit der familie
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
nöö:p:ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkannste screen machen und einrahemen:ugly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
genauZitat von Chickedy Beitrag anzeigenist doch egal kann man sehen das die halt nicht so viele worte brauchen

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
huhuZitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin leute:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ach is ja auch egalZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwir waren auch eig. nur on, als es nix mit der familie zu machen gab, zumindest ich, ich war auch zwischendurch 5 stunden oder noch mehr nich on, den abend und nachmittag hab ich schon mit der familie verbracht
hauptsache er läüft gut
Kommentar
-
-
ist auch richtig so familie und so sollte immer vorgehenZitat von Lolli Beitrag anzeigenja es is weihnachten und viele verbringen das leiber mit der familie
ausserdem bin ich auch erst vor 2 std und heute nachmittag um frohe weihnachten zu wünschen(hab sonst auch gar keine hobbys
)on gekommen...
Kommentar
-
-
Moin MoinZitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin leute:ugly:
kannst etwa auch nicht schlafen ?:p
Kommentar
-
-
ich wollte heut nachmittag eig. auch nur on kommen um frohe weihnachten zu wünschen, weil ich auch gedacht hab, dass eig. keiner on sein wird, aber dann waren doch welche on und ich bin halt dran gebliebenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenist auch richtig so familie und so sollte immer vorgehen
ausserdem bin ich auch erst vor 2 std und heute nachmittag um frohe weihnachten zu wünschen(hab sonst auch gar keine hobbys
)on gekommen...
sigpic
Kommentar
-

Kommentar