Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschick mal den Link wo der Beitrag steht
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendu denkst auch immer man denkt sich des aus oder bei mir genauso xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhää ne ich hab dich mal eingeladen dann hast du nach ner zeit mal angenommen dann hab ich gesagt lad zum rs ein dan warste weg
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich dachte ich muss auswerts spielen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigen
dann zählt des spiel jetzt nicht.^^
ich lad dich gleich ein :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenHab ich byebye
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigener hat schon recht bei mir steht es auch so das ihr bei dir spielen müsstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke
dann zählt des spiel jetzt nicht.^^
ich lad dich gleich ein :p
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigensoulis ich geb dir für den tw 1.3mio wenn du ein zwischenhändler findest
naja da merkt man es wieder....
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen1.3mio geb ich dir wenn du ein zwischenhändler findesr der vl is ^^ oder ol.^^
ne das dauert aser wenn tobi es macht aber ich warte so bis 1,5 -1,7IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenne das dauert aser wenn tobi es macht aber ich warte so bis 1,5 -1,7Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenHat jemand einen guten OM für max. 2.5 Millionen ? Sollte schon jung sein :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenaber für meine spieler kriegst du insgesamt mal 2 mio raus weil mehr kriegst du ja nicht zusammen
naja da merkt man es wieder....
bei dir muss ich das geld am 29.12 haben mehr hab ich bis dahin wirklich nicht und das wäre 1 woche später bekomm pro tag 250.000 ca wegen fs ....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenIch möchte mal bei einem abschiedstunier mit machen wo man auch mehr geld bekommt -_-
:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenHat jemand einen guten OM für max. 2.5 Millionen ? Sollte schon jung sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenIch möchte mal bei einem abschiedstunier mit machen wo man auch mehr geld bekommt -_-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich bin von svbuch 08 Abschiedsturnier dabeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenich könnte das doch erst anfang januar bei ihn machn
bei dir muss ich das geld am 29.12 haben mehr hab ich bis dahin wirklich nicht und das wäre 1 woche später bekomm pro tag 250.000 ca wegen fs ....
aber kannst mal sehen was ich mache für dich :eek:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauch nur weil du dich eingeschleimt hast:ugly:
ich dürfte sogar wählen wer mitmacht und wer nicht :p
also könnte ich dich rausschmeißen :p:p:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenboah wie glücklich wenn man da mitmachen darfSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne der magt mich :p
also könnte ich dich rausschmeißen :p:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenokey werd ich dir mal glauben
aber kannst mal sehen was ich mache für dich :eek:
naja wer es braucht man kann es bis in die 3.liga locker ohne geld etc schaffen
ja und das weis ich auch zu schätzen aber mehr als bedanken kann man ja leider im internet nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ja :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne der magt mich :p
also könnte ich dich rausschmeißen :p:p:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber is das mit den abschiedsturnier jetz iwie son neuer trend von allen abgängern??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar