peace leute. Unser Auto wurde verkauft weil es zu verkaufen war weil wir noch einen haben. vw wurd verkauft peugeot bleibt bei uns ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso d gründest quasi nen eigenen verein und hast am anfang ganz schlechte spieler. durch spiele gegen computer oder online kannst du dir münzen verdienen mit den du dir dann kartenpacks kaufen kannst, wo spieler transfer und trainingskarten und alles mögliche drin sind. es gibt verschieden gute packs, die sich auch im preis wiederspiegeln. und dann kannst du noch wappen und trikots sammeln und alles an andere spieler verkaufen, damit du dir neue packs oder direkt neue spieler kaufen kannst, und dann gibts da halt ne rangliste wie gut die einzelnen sind, aber is jetz schon fast z uspät um anzufangen, weil die meisten schon voll die monsterteams habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenpeace leute. Unser Auto wurde verkauft weil es zu verkaufen war weil wir noch einen haben. vw wurd verkauft peugeot bleibt bei uns ....
Gw.:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber des kostet ne.?sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne letztes jahr hats gekostet, dieses jahr is es umsonstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey.
Gw.:p:ugly:
thy ich wolllte dieses auto los werden jetzt isset weg !!!! wenn peugeot auch verkauft wird kaufen wir uns wohnmobil :ugly:voll geil
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm wenn ich des mache dann kommen da immer Preisesigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenthy ich wolllte dieses auto los werden jetzt isset weg !!!! wenn peugeot auch verkauft wird kaufen wir uns wohnmobil :ugly:voll geilSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenthy ich wolllte dieses auto los werden jetzt isset weg !!!! wenn peugeot auch verkauft wird kaufen wir uns wohnmobil :ugly:voll geilsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu musst eig. nur im hauptmenu auf ultimate team gehen, und dann kommste sofort zum downloadSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso d gründest quasi nen eigenen verein und hast am anfang ganz schlechte spieler. durch spiele gegen computer oder online kannst du dir münzen verdienen mit den du dir dann kartenpacks kaufen kannst, wo spieler transfer und trainingskarten und alles mögliche drin sind. es gibt verschieden gute packs, die sich auch im preis wiederspiegeln. und dann kannst du noch wappen und trikots sammeln und alles an andere spieler verkaufen, damit du dir neue packs oder direkt neue spieler kaufen kannst, und dann gibts da halt ne rangliste wie gut die einzelnen sind, aber is jetz schon fast z uspät um anzufangen, weil die meisten schon voll die monsterteams haben
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke.
und Elfmeter:ugly:
gestern eins verschossen xD
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm wenn ich des mache dann kommen da immer Preise
ladest du runter? wenn ja mach ich es auch
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch geh off:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay danke
ja :ugly::ugly:
habs mal im fifa store gesehen da stands kostenlos 169mb oder so..
ladest du runter? wenn ja mach ich es auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber am anfang echt schwer zu verstehen und man muss ne menge geduld haben
ansonst frag ich dich :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay danke
ja :ugly::ugly:
habs mal im fifa store gesehen da stands kostenlos 169mb oder so..
ladest du runter? wenn ja mach ich es auch
jap wenn des nichts kostet dann mach ichs:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm oke ich schau mal
jap wenn des nichts kostet dann mach ichs:ugly:
machst du es jetzt oder später?
also wann spielen wir? jetzt oder später?
heute hab ich viel Zeit^^
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab geduld glaub ich^^
ansonst frag ich dich :ugly:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda stand gratis
heute hab ich viel Zeit^^
ja spielen tun wir auch später ich muss jetzt was machen aber hört jetzt auf was zu schreiben wo ich antworten muss:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda stand gratis
heute hab ich viel Zeit^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich mach des später.
ja spielen tun wir auch später ich muss jetzt was machen aber hört jetzt auf was zu schreiben wo ich antworten muss:mad::ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenihr könnt direkt in ultimate team gegeneinander spielen, dann bekommt ihr direkt münzen,, also ich man da definitv nich mehr weiter und ich hab schon ein paar gute spieler, dann müsst ihr mir nur sagen, wie eure verein heißen, dann könnt ich euch die geben, wenn ich mal on komme
wieso spielst du nicht mehr?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas musst du denn machen :ugly::p
cool scheiß auf tobi gib mir alle :ugly:
wieso spielst du nicht mehr?
ich will die eh nicht ich bin FairSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von CRimE Beitrag anzeigensche** schalkeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentjaa
ich will die eh nicht ich bin Fair
Kommentar
Kommentar