Probiere ne neue Aufstellung - Hat jemand Lust auf Simu?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenProbiere ne neue Aufstellung - Hat jemand Lust auf Simu?
ja lad ein.
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenis meine 1 saison nicht wundern wenn du 5 : 0 oderso gewinnst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenHoffentlich gewinne ich so :ugly: Schieße viel zu wenig Tore, deshalb nun 3 Stürmer :eek:
maximal 2 ich hab nur einen
viele auch tobi hat keinen Stürmer da die Stürmer ganz wenig Tore schießen und viel kosten
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda kann ich jetzt schon sagen das es falsch ist 3 Stürmer zu haben
viele auch tobi hat keinen Stürmer da die Stürmer ganz wenig Tore schießen und viel kosten
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda kann ich jetzt schon sagen das es falsch ist 3 Stürmer zu haben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenProbiere ne neue Aufstellung - Hat jemand Lust auf Simu?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja bin wieder off ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwieso man kann ST auch als OM benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenWürd gern noch die restlichen Simutunierspiele machen.
Wer will noch antreten?
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenWürd gern noch die restlichen Simutunierspiele machen.
Wer will noch antreten?
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenkönnen dann gleich rs machen
Kommentar
-
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenrs ... rs ... rs .. was war das noch ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenrs ... rs ... rs .. was war das noch ? :ugly::ugly:
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendas wirdn schützenfest für
dich chickedy
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenrückspiel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenkönnen dann gleich rs machen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenrüchspiel
mal sehn glaub ich zwar nicht aber egal
aber am 25 bekomm ich 2 neue spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenWelcher Platz isn jeder bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhallo ^^ mein bester is 95 xD
aber am 25 bekomm ich 2 neue spieler
manchmal gewinn ich hoch mal niedrg st doch latte
wollte nur wissen mit was für einer aufstellung du spielst :p
Kommentar
-
Kommentar