kommst du aus hamburg ?
hehe wie gail meine cousine ist halb algerierin/portugiesen
ich bn haln portugiese und den rest weiß ich nicht da ich meinen vater nicht kenne und auch nichts über ihn weiß
oh cool schönen gruß an deine cousine
ne aber mein vater wohnt da bin da 1 mal in 2 wochen
und bin hsv fan
aber st pauli is auch ok
also wir leben in einer gesellschaft n der es scheßegal ist wo man herkommt
klar gibt es immer welche die rassstisch sind
Also mir wäre es nicht egal, wenn ich in China oder in Indien leben würde, wo es soviele Slums/Arme und viel zu viel Bevölkerung gibt (keine Arbeit). Schön, dass man in so einem Land lebt
Also mir wäre es nicht egal, wenn ich in China oder in Indien leben würde, wo es soviele Slums/Arme und viel zu viel Bevölkerung gibt (keine Arbeit). Schön, dass man in so einem Land lebt
sei froh das du gesund bist sei froh das es dich überhaupt gibt auch wenn du ein ka was wärsr mongole is es doch wohl besser als am verhungern zu sein oder im krieg zuleben vorher nachdenken bevor du schreibst bitte..
es geht ja nicht darum wo man wohnt sondern woher man kommt
und du hast recht aus den ländern würd ich auch ncht wohnen wollen
weil es mir hier deutschland mehr als gut geht
sei froh das du gesund bist sei froh das es dich überhaupt gibt auch wenn du ein ka was wärsr mongole is es doch wohl besser als am verhungern zu sein oder im krieg zuleben vorher nachdenken bevor du schreibst bitte..
Es gibt in vielen Ländern (wie z.B. eben Indien) sehr viele verhungern, was der Grund für meinen Beitrag war. Lieber würde ich nicht geboren sein, als so zu leben wie viele Menschen auf der Welt leben, nähmlich arm und ohne Essen o.ä.
du wirst es mir nicht glauben aber ich wohne im paradies
und wenn jemand nicht weißt wo das in hamburg liegt dann weß ich auch nicht weiter :p
gut dann muss ich dich aufklären
als hamburger solltest du das wissen
wohne n st.pauli
klar kenn ich horn kenn auch ein paar leute da
aber ich häng da momentan nicht so ab
gut dann muss ich dich aufklären
als hamburger solltest du das wissen
wohne n st.pauli
klar kenn ich horn kenn auch ein paar leute da