Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenHabt ihr alles lesen verlernt ? ZU NORMALPREISEN xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenmal kucke wenn einer abspringt dann duSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaber einen oder ? bitteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas soll ich jetzt unter abspringt verstehen:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenja wenn einer an dem Tuniertermin keine Zeit hat und dadurch wird ein platz fria dann DU
wann soll des dann statt findenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oke cool
wann soll des dann statt finden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenKp wenn alle weg isnd vllt ne woche später oder so .. denke mal o anfang januar weren alle verkauft sein denke so 5-8.1 wird starten ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenFallsich ein mache sind alle Plätze eh an FREUNDE vergebene
ps: im Clan würde ich denken das alle Freunde sind, aber anscheind weißt du nicht was clan ist
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenKp wenn alle weg isnd vllt ne woche später oder so .. denke mal o anfang januar weren alle verkauft sein denke so 5-8.1 wird starten ...
Kommentar
-
-
Freundschaftsspiele
Wollt nur zur info geben das ich Vereine suche mit einem großen Stadion (ca 38000 Kapazität) für Auswärtsspiele!!!
WÜrde gern Stammtermine verwenden einmal im monat =).
bei mir sit der 29. schon vergeben. WÜrd mcih freuen wenn welche interesse hätten
Meldet euch pls per pn geh jetzt off^^.
bis moregn
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenWollt nur zur info geben das ich Vereine suche mit einem großen Stadion (ca 38000 Kapazität) für Auswärtsspiele!!!
bei mir sit der 29. schon vergeben. WÜrd mcih freuen wenn welche interesse hätten
bis moregn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenWollt nur zur info geben das ich Vereine suche mit einem großen Stadion (ca 38000 Kapazität) für Auswärtsspiele!!!
bis moregnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenTach leute bin zurück vom weihnachtsmarkt in rostock
Hatt jmd was für 1.4 mio zu verkaufen ? bin kreisliga :S
ps augsburg ist schlechtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwär Augsburg schlecht dann wären die nicht auf dem 1.Platz und wären jetzt nicht Herbstmeister:ugly:
wie gehts wie stehts tobi
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigentrz
wie gehts wie stehts tobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenguut eigentlich und dir.?:p
heute wieder 3 : 0 gewonnen in den letzten 3 spielen tor differenz 10 : 0 und 9 pkt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenauch ja
heute wieder 3 : 0 gewonnen in den letzten 3 spielen tor differenz 10 : 0 und 9 pkt
cool Gw:p:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso bin dann mal off ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Gw :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjap danke
was machst gerad
ich schau grad Schlag den Raab mit Links an:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar