Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenjaa hsv <3
ihhhhhhhhhhhh sag blos du bist hsv fan??:eek::eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihhhhhhhhhhhh sag blos du bist hsv fan??:eek::eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenmhmhm
welche liga spielst du
2.liga 17 spieltage 4. platz und du??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen2.liga 17 spieltage 4. platz und du??
Kreisliga 1te Saison haha
bin neu hier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhat einer von euch ein großes stadion?
ab heute 44800 aber falls du ein fs möchtest hast du bei mir pech ich amche lediglich serien
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenxD wow
Kreisliga 1te Saison haha
bin neu hier:ugly:
na dann mal viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenab heute 44800 aber falls du ein fs möchtest hast du bei mir pech ich amche lediglich seriensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade ich hab in letzter zeit ein bisschen verschlampt neue fs auszumachen, und jetz hab ich noch ein paar freie termine, also ich hab in zwei tagen oder so 35.800, wer will kann auch von mir eingeladen werden
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwelche liga??
bittsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs ich bin dann mal weg bis dann ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwaren zwar 15 minuten aber ich bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigendu lügner versrscht uns einfach.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach die dusche so schön warm, da wollt ich ers nich weg....
Kommentar
-
-
will einer vllt. bei nem turnier von nem kollegen mitmachen? jeder kriegt da sicher 115.000 €, hier is der link http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=147057 also wer interesse hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmoin
bis morgen dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin, ich jetz leider weg, ich muss noch eben was einkaufen bevor ich gleich zum tennis gehe. ich komm dann heute wahrscheinlich auch nich mehr on.
bis morgen dann
hab gleich ein Turnier
also gehe ich auch mal off ciao
Kommentar
-
Kommentar