Zitat von KillBill89
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenOk.
danke
was muss ich dir an infos geben wie das ausehen soll ???
was musste wissen ?
Farbe
liblings verein
name und form halt dreiech und sosigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
jo leider^^. Aber denk mal wir werden HerbstmeisterZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute ... heute im Stadion Augsburg-Hertha ... leider nur 1:1
:mad::ugly:

Kommentar
-
-
hab dir ne pn geschickt im forum^^Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenFarbe
liblings verein
name und form halt dreiech und so
Kommentar
-
-
Eintracht Frankfurt gib aber nicht eintracht ein bitte sondernZitat von xpatrickx Beitrag anzeigenFarbe
liblings verein
name und form halt dreiech und so
1.Fc Hattersheim.
mit dem punkt noch pls.. !!!
Name: ? Vereinsname ? WEN JA
1.Fc Hattersheim.
form: So wie das Bacelona wappen
Kommentar
-
-
joa so als dreieck würd ich meins auch wollenZitat von xpatrickx Beitrag anzeigenatmomo hir habe mak geraten
und so ähnlich^^
Kommentar
-
-
ne Augsburg ist jetzt HerbstmeisterZitat von KillBill89 Beitrag anzeigenjo leider^^. Aber denk mal wir werden Herbstmeister
:p
Kommentar
-
-
okZitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenEintracht Frankfurt gib aber nicht eintracht ein bitte sondern
1.Fc Hattersheim.
1.Fc Hattersheim.
form: So wie das Bacelona wappensigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
bin on. du bist nur net on^^. Würd dir ja gern ne simu schicken^^. schick mir auch eineZitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenKOMM MA ingame on pls.
Kommentar
-
-
ODER JA SO IST ES GUT DANKE PATRICKZitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenEintracht Frankfurt gib aber nicht eintracht ein bitte sondern
1.Fc Hattersheim.
1.Fc Hattersheim.
form: So wie das Bacelona wappen
geht das noch schnell zu bearbeiten genau so wie es ist nur andere form des wappens nicht dreieck sondern
Bacelona wappen form !!
Kommentar
-
-
das ist aber nicht von racing santander oder westham united oder fc evertonZitat von xpatrickx Beitrag anzeigenhier
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
der macht es mit einem AutomatenZitat von Schalker Beitrag anzeigendas ist aber nicht von racing santander oder westham united oder fc everton

da kann ma nur besondere Formen wählen
Kommentar
-
-
Mascherano wollen wir simu spielen fürs ecof turnier ???!!!Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigender macht es mit einem Automaten
da kann ma nur besondere Formen wählen 
Kommentar
-
-
ne mach ich nochmal neuZitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenODER JA SO IST ES GUT DANKE PATRICK
geht das noch schnell zu bearbeiten genau so wie es ist nur andere form des wappens nicht dreieck sondern
Bacelona wappen form !!sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenPatrick hast meine massage gelesen?
KillBill89
gib ma bei simulations Mannschaft
1.Fc Hattersheim.
ein
MIT DEM PUNKT AM ENDE DER GEHÖRT DAZU !!!!^^
lad mich ma ein FÜRS TURNIER ABER !
Kommentar
-
-
ja hierZitat von KillBill89 Beitrag anzeigenPatrick hast meine massage gelesen?
banner kommt nochsigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
aber siht so aus wie everton !!!Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas ist aber nicht von racing santander oder westham united oder fc everton
sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Glaub ich steh auf ner leitugn XD. Ich muss dir doch ne Einladung zu nem Simulationsspiel senden oder net?Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenKillBill89
gib ma bei simulations Mannschaft
1.Fc Hattersheim.
ein
MIT DEM PUNKT AM ENDE DER GEHÖRT DAZU !!!!^^
lad mich ma ein FÜRS TURNIER ABER !
Kommentar
-
-
kannst mir da noch über der schwarzen figur das FC Augsburg logo einbringen?Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenja hier
banner kommt noch
Kommentar
-
-
jaa aber nur fastZitat von xpatrickx Beitrag anzeigenaber siht so aus wie everton !!!
naja egal der wappenautomat hat ja nicht soviele formen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
sorry aber augsburg zeichen gibbts nich nur erste ligaZitat von KillBill89 Beitrag anzeigenkannst mir da noch über der schwarzen figur das FC Augsburg logo einbringen?sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
ganz ehrlich design doch mal mir Gimp ... mir einem Automaten könnte jeder DesignenZitat von xpatrickx Beitrag anzeigenhier das in barcelona form
Kommentar
-

Kommentar