Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenmoin tobi und die anderen
na wie gehts.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenmeinst du das des gegen Hertha schwerer is als gegen schalkeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey.
na wie gehts.?
mir gehts gut bin froh dass ich endlich in einem clan gelandet bin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenmir gehts gut bin froh dass ich endlich in einem clan gelandet bin
hehe:p
wir kennen uns bei i.wie so einem Simuturnier stimmts.?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey.
spielt er auch f.cup also ist er im Forum.? wenn ja dann seit ihr bald gesperrt:ugly:
cool.
na endlich bist mal nicht pleite :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke gut.!
hehe:p
wir kennen uns bei i.wie so einem Simuturnier stimmts.?:ugly:
jo das war die UGFA
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwieso gesperrt?
also wenn du jetzt bei mir mit deinem Account on gehst dann werden wir beide gesperrt sein.aber wenn ich kein f.cup spiele und du zu mir kommst und on kommst dann passiert nichtsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenjo das war die UGFASuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWeil des Multiaccount wäre..
also wenn du jetzt bei mir mit deinem Account on gehst dann werden wir beide gesperrt sein.aber wenn ich kein f.cup spiele und du zu mir kommst und on kommst dann passiert nichts
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwarum multiaccount wenn es 2 verschiede personen sind und wird das team dann auch gesperrt oderwas
ne nur Forum..
aber wenn du dann bei deinem Freund der auch f.cup spielt auch im team on gehst dann kann es sein das euer Account da auch gesperrt ist..
aber eher unwahrscheinlich außer ihr verkauft dann Spieler oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja 2 verschiedene Personen an einem PC verstehst.?
ne nur Forum..
aber wenn du dann bei deinem Freund der auch f.cup spielt auch im team on gehst dann kann es sein das euer Account da auch gesperrt ist..
aber eher unwahrscheinlich außer ihr verkauft dann Spieler oder so
aso naja dann muss ich mich wohl vom forum verabschieden tschaui
muss den sinn nicht verstehen aber was solls sperrt mal schön mein forum acc nur weil ich freunde hab
byebye
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von niklas435 Beitrag anzeigenokey leute tut mir leid muss off penne heute bei nem freund
also bye komme morgen wieder onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenaso naja dann muss ich mich wohl vom forum verabschieden tschaui
muss den sinn nicht verstehen aber was solls sperrt mal schön mein forum acc nur weil ich freunde hab
byebye
Wenn ihr nichts falsches gemacht habt dann wird dein Account auch nicht gesperrt seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoinsen ... ich habe alles für das Simu-Turnier fertig ... ihr könnt beginnen
okeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhää wieso den.?!:ugly:
Wenn ihr nichts falsches gemacht habt dann wird dein Account auch nicht gesperrt sein
wieso was muss man denn machn damit man gesperrt wird
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwieso was muss man denn machn damit man gesperrt wird
und im Forum eigentlich nur wenn du selber 2 Accounts hast..wenn du bei nem Freund hin gehst kann eigentlich nichts passieren weil er sich mit ner anderen IP angemeldet hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso im Ingame..Spieler Transfer mit dem Freund..aber nur wenn du mal an seinem PC warst..
und im Forum eigentlich nur wenn du selber 2 Accounts hast..wenn du bei nem Freund hin gehst kann eigentlich nichts passieren weil er sich mit ner anderen IP angemeldet hat
nur weil ich an seinen pc mich mal eingloggt habe heisst es nicht das ich 5000000000000000 accs habe die könn jawohl nachschauen mit welcher ip ich mich sonnst einlogge wie dumm kann man denn sein im kopf?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenverarschen? wenn mein freund mir ein spieler verkaufen will dann macht er das auch???
nur weil ich an seinen pc mich mal eingloggt habe heisst es nicht das ich 5000000000000000 accs habe die könn jawohl nachschauen mit welcher ip ich mich sonnst einlogge wie dumm kann man denn sein im kopf?
jetzt mal so..
du bist bei mir und loggst dich bei mir ein und Verkaufst mir nen Spieler für 100k z.B..
oder wir geben uns gegenseitig Geld oder sonst was dann kann es vorkommen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNeein..-.-:ugly:
jetzt mal so..
du bist bei mir und loggst dich bei mir ein und Verkaufst mir nen Spieler für 100k z.B..
oder wir geben uns gegenseitig Geld oder sonst was dann kann es vorkommen..
ich bin bei mein freund in fcup online checke meine mails gehe off
so er geht on checkt auch seine mails geht off
eine woche später bin ich bei mir zuhause am pc er auch an seinen er verkquft mir ein spieler für ein ganz normalen preis so?
kann was passieren odernicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenso und jezz meine version
ich bin bei mein freund in fcup online checke meine mails gehe off
so er geht on checkt auch seine mails geht off
eine woche später bin ich bei mir zuhause am pc er auch an seinen er verkquft mir ein spieler für ein ganz normalen preis so?
kann was passieren odernichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar