Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenda wars ja auch deadline
im UFC Simuliga hast du auch nicht gegen mich gespielt obwohl ich dich ganze zeit angebettelt hab
d
genau lass mich doch =)
und nein da hat mich nur Junior und Pitti angebettelt und du nicht.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja der soll dich einladenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe gw
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
cool GW
ich bin jetzt auf dem 19.Platz
und Morgen fängt meine Liga wieder an..
mal schauen ob ich auf dem 1.Platz kommeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneatline war erst nach 5 Tagen.!
und nein da hat mich nur Junior und Pitti angebettelt und du nicht.!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendanke bin in der 2 liga in der liste auf 330 eingestiegen :eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwenn du meinst
suchti :ugly:
maan jetzt lad doch einfach ein man.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool GW
ich bin jetzt auf dem 19.Platz
und Morgen fängt meine Liga wieder an..
mal schauen ob ich auf dem 1.Platz komme
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwenn du meinst
suchti :ugly:
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna mal seh wünsch dir viel erfolg dabeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungsgeh off bis morgen dann ok und dir tobi viel spass im stadion morgen ok
dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungsgeh off bis morgen dann ok und dir tobi viel spass im stadion morgen ok
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWieder ein Abschiedsturnier Anfrage
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensag das ich mitmachen will bitte..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennoob..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhatt keiner einen spieler Lm220??? bitte brauche un bedingt so einen
nur ab 270
Spar doch erst malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennoob..
Hakan??
kannst du mal bitte Bei spieler suche RM205+ eingeben??
und verkaufen IV190 24jahre tw 280 22jahreIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhatt keiner einen spieler Lm220??? bitte brauche un bedingt so einen
brauchst du ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich nicht.^^
nur ab 270
Spar doch erst mal
sag mir mal bitte aub du mir ein clan angebot machen kannst für einen spieler für so 6-8mio was würde ich bekommen???IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhay hab grad einen im Chat gefragt der hat einen LM 210, 25 Jahre für 1,4 oder 1,5 mio hat er gesagt.
brauchst du ihn?
wie heißt ud im chat??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigensag mir mal bitte aub du mir ein clan angebot machen kannst für einen spieler für so 6-8mio was würde ich bekommen???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hab einen lm 215 19jahre aber du musst mindestens ol spielen und teuer ist der auch aber falls du alle voraussetzungen erfüllst dann kannst du mir ne pn schreiben
schönen abend noch euch allensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap eher so 7-8 MIo aber nur wenn der Spieler erst so am 28.12 zu dir kommt
ich meine ich hab am 20.12 pause und danach können wir doch verhandel oder weil dann kommt er dann zu mir nach dem 28.12IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich meine ich hab am 20.12 pause und danach können wir doch verhandel oder weil dann kommt er dann zu mir nach dem 28.12
Kommentar
-
Kommentar