Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Marco 69;3168777]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu Marco
hey hab mir ein LM 540 24 jahre gekauft nach langer suche hehe
wie teuer
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund bei uns eben nich, wir haben nämlich nen total behinderten scheiß direktor, der erlaubt uns gar nix und hat bei 35° noch nich ma hitzefrei gegeben, dann gibt jetz bestimmt auch kein schulfrei und vor allem muss ich morgen auch noch ne arbeit schreiben, also wird das wohl auf keinen fall was
ich hab jz schon Ferien juhuIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund bei uns eben nich, wir haben nämlich nen total behinderten scheiß direktor, der erlaubt uns gar nix und hat bei 35° noch nich ma hitzefrei gegeben, dann gibt jetz bestimmt auch kein schulfrei und vor allem muss ich morgen auch noch ne arbeit schreiben, also wird das wohl auf keinen fall was
einmal waren 35° im klassenraum da haben manche bereits oben ohne rumgesessen aber der lehrer hat gesagt, sie sollen es wieder anziehen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;3168782]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
cool
wie viel hat er gekostet
frag nicht knapp über 200 mio muste dafür mei lm 445 20 jahre noch verkaufen aber dafür war es mir das wert bin fast bleite jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich hab jz schon Ferien juhu
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennei uns gibts nur hitzefrei, wenn um 10 uhr bereits 24 grad sind
einmal waren 35° im klassenraum da haben manche bereits oben ohne rumgesessen aber der lehrer hat gesagt, sie sollen es wieder anziehen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum hat man jetz schon ferien??:mad::mad: voll unfair
geil:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja,.......also jetzt nich die mädchen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann is das ja langweilig.....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
[QUOTE=Marco 69;3168792]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
frag nicht knapp über 200 mio muste dafür mei lm 445 20 jahre noch verkaufen aber dafür war es mir das wert bin fast bleite jetzt
naja aber dafür hat sich das echt gelohnt :p
was Marco ist bleite:eek:
neein:p du darfst nicht Pleite gehn
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum hat man jetz schon ferien??:mad::mad: voll unfair
geil:eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[quote=Soulis;3168806]Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum hat man jetz schon ferien??:mad::mad: voll unfair
weil wir in der schule eine Demonstration gemacht haben und jz hab ich schon ferien welche schule gehst du ??? Matthias
und warum habt ihr ne demo gemacht??sigpic
Kommentar
-
-
[quote=matthias1994;3168809]Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
aufs gymnasium 11. klasseIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
[quote=matthias1994;3168809]Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
aufs gymnasium 11. klasse
und warum habt ihr ne demo gemacht??
Kommentar
-
-
[quote=Lolli;3168820]Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil sie sich nich das originalspiel kaufen wollten :ugly::ugly:
haha ich hatte eine Demonstration :pIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
[quote=Soulis;3168823]Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
haha ich hatte eine Demonstration :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=Marco 69;3168821][quote=Tobi_xD_;3168807]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow:eek:
naja aber dafür hat sich das echt gelohnt :p
was Marco ist bleite:eek:
neein:p du darfst nicht Pleite gehn
hab nur noch 58 mio
Naja für mich ist das Viel
aber für dich anscheinend zu wenig
haste nicht noch was zum Verkaufen.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
das Spiel Aue - Frankfurt würde Abgesagt:ugly:
also wenn Augsburg unendschieden gegen Hertha spielt sind sie HerbstmeisterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas Spiel Aue - Frankfurt würde Abgesagt:ugly:
also wenn Augsburg unendschieden gegen Hertha spielt sind sie Herbstmeister
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;3168827][quote=Marco 69;3168821]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Naja für mich ist das Viel
aber für dich anscheinend zu wenig
haste nicht noch was zum Verkaufen.?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenschaffen se nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=Marco 69;3168846][quote=Tobi_xD_;3168827]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
ja :p und nein das ist natürlich nicht wenig
wie viel kriegst dann noch wenn du die alle Verkauft hastSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhat jemand für vllt. nen guten jungen stürmer zu verkaufen?
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenMoin Leute ...
nicht Fragen - bin schlecht gelaunt -.-
hm oke..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[quote=Tobi_xD_;3168857][quote=Marco 69;3168846]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Aso dann passt ja alles
wie viel kriegst dann noch wenn du die alle Verkauft hast
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenMoin Leute ...
nicht Fragen - bin schlecht gelaunt -.-
na da muss mann aber jetzt fragen warum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=Marco 69;3168869][quote=Tobi_xD_;3168857]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
steht bei 188 mio und der andere bei 102 mio heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar