Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja aber nur vllt Hoffentlich komme ich mit dem in eine LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kann erst Fanshop ausbauen wen ich in der OL bin:mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHehe Ich musste davor auch warten ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich kommen wir beide mal in einer Liga:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich kommen wir beide mal in einer Liga:p
klar und mit mir auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenohhhh:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin liga 2 hab 147 zu 0 tore gemacht leider wurd das ligaspiel heut nach 5 zu 0 abgebrochen da er nicht mehr genug spieler auf dem feld hatte mann hät fast die 150 gemacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu bin liga 2 hab 147 zu 0 tore gemacht leider wurd das ligaspiel heut nach 5 zu 0 abgebrochen da er nicht mehr genug spieler auf dem feld hatte mann hät fast die 150 gemacht
ouh so ne scheiße
des war dein letzter Spieltag oderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Gw ^^ Du Bist ja voll die Bombe
na klar und die 2 liga kann sich warm anziehen das sag ich dir
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJetzt habe ich immerhin Stufe 2 und du Stufe 0 Ohhhhhh :ugly: :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenklar und mit mir auch :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey.
ouh so ne scheiße
des war dein letzter Spieltag oder
ja war es er hatte nur sieben mann auf dem platz war ja froh das es überhapt anfing da es auch ein heimspiel war und ich daher auch einahmen hatte aber dann bekam er gelb/rot irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar und die 2 liga kann sich warm anziehen das sag ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann sehen wir uns in ca 5 1/2 Saisons in der 1.Liga:eek:
hehe das wär doch der hammer
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja war es er hatte nur sieben mann auf dem platz war ja froh das es überhapt anfing da es auch ein heimspiel war und ich daher auch einahmen hatte aber dann bekam er gelb/rot irgendwann
dann haste 3-0 Gewonnen oder.? weil des Spiel ja abgebrochen worden ist und man dann normal nur 3-0 gewinntSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa die ziehen sich aber kalt an
die mach ich alle platt hoff ich jedenfalls
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe das wär doch der hammer
----> MEISTER:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNaund
aber ich kaufe mir vllt die Spieler erst wenn ich in die OL aufgestiegen bin
dann verkauf ich meine 7-8 Spieler Stärke 260-290 und die werden bis dahin noch viel stärker
und dann hab ich vllt schon 100 Mio:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man des ist scheiße.^^
dann haste 3-0 Gewonnen oder.? weil des Spiel ja abgebrochen worden ist und man dann normal nur 3-0 gewinnt
nein war schon in der 65 min glaub ich hab 5 tore bekommen und ist auch gut so hehe
1 TSV Trittau 1899 II 34 34 0 0 147 : 0 147 102
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein war schon in der 65 min glaub ich hab 5 tore bekommen und ist auch gut so hehe
1 TSV Trittau 1899 II 34 34 0 0 147 : 0 147 102
aso oke cool
und wie vielter wurdest du in der Rangliste.? also bei der 3.LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oke cool
und wie vielter wurdest du in der Rangliste.? also bei der 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOch ne jetzt gibts gleich vom Marco ne klatsche
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen7 bin aber noch so lange da bis ich die liga hab mal sehn dachte es geht weiter nach vorn
ja du kriegst dann wahrscheinlich heute nach so um 02:00 - 03:00 deine neue Liga.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar