huhu bin liga 2 hab 147 zu 0 tore gemacht leider wurd das ligaspiel heut nach 5 zu 0 abgebrochen da er nicht mehr genug spieler auf dem feld hatte mann hät fast die 150 gemacht
huhu bin liga 2 hab 147 zu 0 tore gemacht leider wurd das ligaspiel heut nach 5 zu 0 abgebrochen da er nicht mehr genug spieler auf dem feld hatte mann hät fast die 150 gemacht
Hey.
ouh so ne scheiße
des war dein letzter Spieltag oder
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ouh so ne scheiße
des war dein letzter Spieltag oder
ja war es er hatte nur sieben mann auf dem platz war ja froh das es überhapt anfing da es auch ein heimspiel war und ich daher auch einahmen hatte aber dann bekam er gelb/rot irgendwann
ja war es er hatte nur sieben mann auf dem platz war ja froh das es überhapt anfing da es auch ein heimspiel war und ich daher auch einahmen hatte aber dann bekam er gelb/rot irgendwann
oh man des ist scheiße.^^
dann haste 3-0 Gewonnen oder.? weil des Spiel ja abgebrochen worden ist und man dann normal nur 3-0 gewinnt
aber ich kaufe mir vllt die Spieler erst wenn ich in die OL aufgestiegen bin
dann verkauf ich meine 7-8 Spieler Stärke 260-290 und die werden bis dahin noch viel stärker
und dann hab ich vllt schon 100 Mio:ugly:
Kommentar