okay^^ mein TW ist schon 37 Jahre alt^^ und 490 stark hab ihn damals gekauft als er TW 415, 34 Jahre alt war wo er dann bei mir war hatte er eine Alter von 35^^ der hat nur 1,5 mio gekostet^^
okay^^ mein TW ist schon 37 Jahre alt^^ und 490 stark hab ihn damals gekauft als er TW 415, 34 Jahre alt war wo er dann bei mir war hatte er eine Alter von 35^^ der hat nur 1,5 mio gekostet^^
mascho du hast im Bereich FS noch nicht eingetragen das ich Serien vergebe (pro Verein 1 FS Serie)
Termine stehen in meinem Profil
Stadion 34,300 (immer im ausbau)
wollte nur sagen das ich am 20.1 nich am 21.1 gebi habe und ich bin in der Landesliga und habe da soeben den Meisterpokal 301 gewonnen wenn ihr wollt könnt ihrs ja bei tuniererfolge eintragen
ja das hast du doch ein wahres schnäpchen gemacht
ich setz jetzt alles auf meisterschaft
meine as ist nächste sasison so um die 6200 mit glück
dann ein paar schwächere liga gegner bekommen dann könnte es klappen:eek::eek:
wollte nur sagen das ich am 20.1 nich am 21.1 gebi habe und ich bin in der Landesliga und ahbe da soeben den Meisterpokal 301 gewonnen wenn ihr wollt könnt ihrs ja bei tuniererfolge eintragen
wollte nur sagen das ich am 20.1 nich am 21.1 gebi habe und ich bin in der Landesliga und habe da soeben den Meisterpokal 301 gewonnen wenn ihr wollt könnt ihrs ja bei tuniererfolge eintragen
mfg _KSC_
hey.
cool GW
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar