Ma Dumme Frage , kann einer von euch Wappen machen ? also für mein Team erstellen weil ich habs probiert aber bekomms 0 hin wenn jemand des kann und lust dazu hat kann er sich ja mal bei mir melden
Ma Dumme Frage , kann einer von euch Wappen machen ? also für mein Team erstellen weil ich habs probiert aber bekomms 0 hin wenn jemand des kann und lust dazu hat kann er sich ja mal bei mir melden
mfg _KSC_
ach ja änder mal dein Profil.
also schreib da dein Vereinsname rein und Managername..
und hinter deinem Managername schreibste des hier rein--> [ECOF] dann weiß jeder das du bei uns im Clan bist
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ach ja änder mal dein Profil.
also schreib da dein Vereinsname rein und Managername..
und hinter deinem Managername schreibste des hier rein--> [ECOF] dann weiß jeder das du bei uns im Clan bist
Am Dienstag Physik ex geschrieben :/ is ne 6 glaub ich :/
Morgen wahrscheinlich Mathe ex :/
Und morgen bekommen wir Chemie raus :/ hab ne 5 :/
In english und französisch beides mal knapp an der 3 vorbei .. Hätte ich keine leichtsinnsfehler gehabt :/ naja besser als ne 5^^
hehe in Chemie hab ich auch ne 5 gehabt.^^ war halt auch ne ex und hat zum Glück nur 1 mal gezählt
dann hab ich in der Probe ne 3 Geschrieben
Aber in Deutsch steh ich auf ne 6:ugly:
weil ich in der Vorgangsbeschreibung ne 6 hatte..aber wir kriegen morgen die 2te Vorgangsbeschreibungsprobe herraus mal schaun was ich hab
hehe in Chemie hab ich auch ne 5 gehabt.^^ war halt auch ne ex und hat zum Glück nur 1 mal gezählt
dann hab ich in der Probe ne 3 Geschrieben
Aber in Deutsch steh ich auf ne 6:ugly:
weil ich in der Vorgangsbeschreibung ne 6 hatte..aber wir kriegen morgen die 2te Vorgangsbeschreibungsprobe herraus mal schaun was ich hab
ehh ja ich meine dich :p
seit ihr 2 dann immer gleichzeitig da oder ist mal einer da und der andere nicht.?
weil sonst schreib ich mal mit den falschen der mal von nix weiß
ehh ja ich meine dich :p
seit ihr 2 dann immer gleichzeitig da oder ist mal einer da und der andere nicht.?
weil sonst schreib ich mal mit den falschen der mal von nix weiß
Is immer Unterschidlich aber wenn der eine nich wweiß um was es geht wird ers schon sagen
Kommentar