Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe Oberliga Platz 4. du ?
bin ma essen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenah dann werde ich wohl mit meiner aktuellen mannschaft auch die OL schaffen
bin ma essen
Guten Appi
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwas soll das denn? :ugly:
New Futbol Cup Clan {NFCC}
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUnser Clan hieß doch The Genaration of Fcup und es gibt's einen Clan der heist The Brothers Of Fcup un die haben sich beschwert das der Name gleich ist ... Wir bekommen wieder einen Anderen Namen
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenändert den namen.. dieser ist scheiße ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir haben Hotte ne Pn geschickt damit der den Ändert ... aber der Reagiert net ... Unser Clan wird dan so heisen : The Evolution Clan of Fcup
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWir haben Hotte ne Pn geschickt damit der den Ändert ... aber der Reagiert net ... Unser Clan wird dan so heisen : The Evolution Clan of Fcup
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch würde Evolutionclan zsm schreiben, weils sonst wenig Sinn macht
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwarum kopiert ihr immer sachen undsoo
habt ihr kein Gehirn im Kopf oder seid ihr zu blöd um was eigenes zu schreiben & nicht zu faken!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch würde Evolutionclan zsm schreiben, weils sonst wenig Sinn macht
Tobi hat den Clan eröffnet
Das kan ein gespamme werden ...trotzdem viel Glück...vorallem dir Tobi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe Hotte schon angeschrieben er wird den Clan namen änder auf : Evolution Clan of Fcup und noch was wir werden Diese Sitting teil neu schreiben ... Sry
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa Sitting und Regeln sind fast 1 zu 1 übertragen^^
Zwar nix kopiert aber schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa Sitting und Regeln sind fast 1 zu 1 übertragen^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenKp der hat der Gemacht also er hat mir das dan über Pn geschickt schreib ihn mal Bitte Darüber an Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWenn ich mal Zeit und Lust habe
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay ist schon egal habe ihn schon ne Pn geschickt ... Sorry Nochmals
Habe bisher noch nicht viele verschiedene gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay ist schon egal habe ihn schon ne Pn geschickt ... Sorry Nochmals
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas für Mitglieder habt ihr eig?
Habe bisher noch nicht viele verschiedene gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Regeln und Sitting hat Hotte jetzt weg gemacht ^^ Danke nochmals
Netter hotte
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar