AC Inter Bratislava.. aba is pleite gegangen :ugly::ugly:
Hast du nicht auch neu angefangen??
haha :p
oke dann kenn ich dich nicht
jap..
Mein alter Verein hier TSV Fischach..
ich bin von der KL bis in die 2.Liga durchmaschiert aber ich hab da nur alte Spieler gekauft die in ein paar Saisons nciht mehr gespielt hätten..
drum hab ich neu Angefangen.^^
und jetzt kauf ich mir nur noch Spieler bis 22 maximal 23
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jap..
Mein alter Verein hier TSV Fischach..
ich bin von der KL bis in die 2.Liga durchmaschiert aber ich hab da nur alte Spieler gekauft die in ein paar Saisons nciht mehr gespielt hätten..
drum hab ich neu Angefangen.^^
und jetzt kauf ich mir nur noch Spieler bis 22 maximal 23
So bin dann auf mal off..
bin Morgen so zwischen ab 16 Uhr - 18 Uhr on..
weil ich mit der Klasse in Nürnberg bin und ich weiß nicht wann ich genau daheim bin.
Die Mitgliederliste und Ligenübersicht mach ich dann morgen Abend!
Gute Nacht an Alle:p
LICHT AUS UND TÜRE SCHLIEßEN!!!!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
So bin dann auf mal off..
bin Morgen so zwischen ab 16 Uhr - 18 Uhr on..
weil ich mit der Klasse in Nürnberg bin und ich weiß nicht wann ich genau daheim bin.
Die Mitgliederliste und Ligenübersicht mach ich dann morgen Abend!
gut, gut. Was liegt heut weng an, eine frage, wer kann sie beantworten...
Gastro und Fanshop bestellen
eine Frage, wenn ich liga Spiele und Heimspiel hab bekomm ich ja für Gastro und Fanshop einnahmen, jetz hab ich aber alle 2 Tage ein HS im Regelfall, und im Moment kann ich wéder Gastro noch Fanshop ausbauen, und eine Lieferung von Waren dauert auch 2 Tage. Wie kann ich bestellen das ich immer zum Ligaspiel ein volles Lager hab? sonst müsste ich ja immer wegen einer Stunde oder so, mit Credits auf Sofortlieferung gehen oder gibt da einen Trick, mit dem Liveticker, in der halben Stunde vorm Spiel? Wie macht Ihr das oder wer kann mir Tipps geben?
eine Frage, wenn ich liga Spiele und Heimspiel hab bekomm ich ja für Gastro und Fanshop einnahmen, jetz hab ich aber alle 2 Tage ein HS im Regelfall, und im Moment kann ich wéder Gastro noch Fanshop ausbauen, und eine Lieferung von Waren dauert auch 2 Tage. Wie kann ich bestellen das ich immer zum Ligaspiel ein volles Lager hab? sonst müsste ich ja immer wegen einer Stunde oder so, mit Credits auf Sofortlieferung gehen oder gibt da einen Trick, mit dem Liveticker, in der halben Stunde vorm Spiel? Wie macht Ihr das oder wer kann mir Tipps geben?
Nein es dauert immer 2 Tage es gibt's keine TricksMeine Bestellung kommt immer um 15:30 weil ich die immer um 15:30 Liefere
Nein es dauert immer 2 Tage es gibt's keine TricksMeine Bestellung kommt immer um 15:30 weil ich die immer um 15:30 Liefere
Also hast du nie ein volles Lager, weil das was am Ligaspiel verkauft wird, immer erst Bestellt werden kann wenn die nächste lieferung gekommen ist. also gehen mir/dir immer einnahmen flöten, weil ich/du nicht genug vom einen Artikel auf Lager hab weil ich/du nicht Nachbestellen konnte, is ja voll doof....
Also hast du nie ein volles Lager, weil das was am Ligaspiel verkauft wird, immer erst Bestellt werden kann wenn die nächste lieferung gekommen ist. also gehen mir/dir immer einnahmen flöten, weil ich/du nicht genug vom einen Artikel auf Lager hab weil ich/du nicht Nachbestellen konnte, is ja voll doof....
jaa leider ... Und wie viel As(Aufstellungsstärke) Hast du ?
ein Trick gibt es nicht ich bestelle immer dann wenn ich ein HS hab da es dann waren weg sind..
Du kannst ja dein Gastro und Fanshop ausbauen, dann hast du ein größeren Lager also mehr Waren, dann wirds auch nicht immer so schnell leer
Kommentar