Ich glaub mich tritt ein Elch, könntet ihr euch mal weng auf einem höheren Niveau unterhalten (Bezug LAN usw.)
Nur niveauloses Gerede was nix mit Fussball zu tun hat.
Bezüglich eines Logos, schaut mal im Forum, da stehen einige Namen und so welche anbieten solche zu machen.
Ich will mich über FCup, und euren Erfahrungen damit, Unterhalten und nicht wer wielange gesperrt war, ist und wird, oder wer wo, in welchen Clan auch immer war.
Jetzt zählt, also lasst das kindische Getue und führt unseren "Stammtisch" wie es sich gehört, oder ich muss wieder gehen, weil ich schon einen gewisses Konversationsniveau haben möchte....
Ich glaub mich tritt ein Elch, könntet ihr euch mal weng auf einem höheren Niveau unterhalten (Bezug LAN usw.)
Nur niveauloses Gerede was nix mit Fussball zu tun hat.
Bezüglich eines Logos, schaut mal im Forum, da stehen einige Namen und so welche anbieten solche zu machen.
Ich will mich über FCup, und euren Erfahrungen damit, Unterhalten und nicht wer wielange gesperrt war, ist und wird, oder wer wo, in welchen Clan auch immer war.
Jetzt zählt, also lasst das kindische Getue und führt unseren "Stammtisch" wie es sich gehört, oder ich muss wieder gehen, weil ich schon einen gewisses Konversationsniveau haben möchte....
ja wenn uns langweilig is und niemand mehr da ist was sollen wir sonst noch schreiben
ja wir haben schon jemand gefunden die uns ein wappen macht.^^
ja dann frag mich was du wissen willst über f.cup dann sag ich dir alles
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Z.B. Braucht man einen Masseur, wenn Gesundheit noch nicht Integriert ist.....
also ich würde schon ein Masseur einstellen..
ist zwar nicht notwenidig aber dann geht die Gesundheit wieder voll..
obwohl die gesundheit kein Einfluss auf dem Spiel hat.^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar