Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwart mal ab wenn ufc wiede offen ist ob sie dann net wieder rüberkommen
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhaha hakan
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwart mal ab wenn ufc wiede offen ist ob sie dann net wieder rüberkommen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwart mal ab wenn ufc wiede offen ist ob sie dann net wieder rüberkommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHab ihn auch schon angeschrieben das hier wieder welche sind die wo schreibverbot habenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDer hat hier schreibverbot ... und lies mal die Vorherigen seiten ...
ich dachte an was anderes
bin dann ma weg lernen
bsi blad
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSag mir ma paar namen : Marco 69 und Timo 98 bestimmt wer noch ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenlern mal noobs zu schreiben -.- und wir werden sehen wer zu wem gehen wird
meinst dann hab ich angst vor dir ich lach mich weg wir zu euch kommen eher unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne glaube ich nicht
aso
ich dachte an was anderes
bin dann ma weg lernen
bsi blad
bis dannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich glaube ihr tut das:
Die wollen ein paar tage Clanchefs spielen..
ihr seit doch nur neidisch das die Mitglieder von UFC hierher gekommen sind..
hehe mit dir werden wir viel spass haben
enttäuscht trifft es wohl eher, da einige von euch hauptverantwortlich dafür waren, dass der ufc vorrübergehend geschlossen wurde.
und der dank dafür ist, dass ihr einen eigenen clan aufmacht und versucht, fast alle unserer mitglieder abzuwerben...
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeney wenn de jetzt anfängts hier auf zu mucken
meinst dann hab ich angst vor dir ich lach mich weg wir zu euch kommen eher unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNein ich versuch nicht aufzumucken und was passiert wenn ? Geh Mal in deinem Clan asooo UFC ist ja gesperrt ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeney wenn de jetzt anfängts hier auf zu mucken
wenn du unbedingt in einem clan schreiben möchtest dann sag dragon er soll UFC wieder aufmachen wir haben unser eigenen Clan da wird sich jetzt nichts ändern auch wenn ihr hier so weiter schreibt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenneidisch ist wohl der falsche audruck junge.
enttäuscht trifft es wohl eher, da einige von euch hauptverantwortlich dafür waren, dass der ufc vorrübergehend geschlossen wurde.
und der dank dafür ist, dass ihr einen eigenen clan aufmacht und versucht, fast alle unserer mitglieder abzuwerben...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWarrte ab bis Hotlance kommt ich freu mich schon -.-
regt euch mal ab
das die sich aufregen kann ich verstehen
ihr habt gesagt ihr öffnet denn clan nur fals ufc zubleibt (der ist ja nur zu wegen euch) und der bleibt ja nicht zu
und ihr werbt die mitglieder von dort ab
also kann ich die verstehen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ne Timo hat mir vorher ne PN geschrieben und hat gesagt das er ganz sicher bei uns bleib
Kommentar
-
-
so leute, jetzt mal klartext, tobi wird mit sofortiger wirkung von seinem amt entlassen, solange er ingame gesperrt ist, sollte dies nicht geschehen sit der clan wieder zu...
weiterhin ist es zu unterlassen, alle per pns anzuschreiben ob sie nicht hierher wollen, konsequenz, der clan wird zugemacht & diejenigen, welche abwerben wollten bekommen ihre strafen, da wir hier ja mehrere "vorbstrafte" haben, werden diese auch länger ausfallen
und der letzte punkt sich über sein früheres multiaccounting auszulassen & es toll zu finden, ist wohl unterste schublade, sollte ich noch irgendwo soetwas sehen, ist man auch erstmal wieder weg vom fenster
ps.: vor allem tobi ich an deiner stelle würde mich arg zurückhalten, sonst ergeht es dir bald wie simi
das wahr die allerletzte warnung, demnächst wird ohne vorwarnung gehandeltsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkannst du mal aufhören hier zu schreiben?
wenn du unbedingt in einem clan schreiben möchtest dann sag dragon er soll UFC wieder aufmachen wir haben unser eigenen Clan da wird sich jetzt nichts ändern auch wenn ihr hier so weiter schreibt.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNein ich versuch nicht aufzumucken und was passiert wenn ? Geh Mal in deinem Clan asooo UFC ist ja gesperrt ...
erst überlegen dann schreiben
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso leute, jetzt mal klartext, tobi wird mit sofortiger wirkung von seinem amt entlassen, solange er ingame gesperrt ist, sollte dies nicht geschehen sit der clan wieder zu...
weiterhin ist es zu unterlassen, alle per pns anzuschreiben ob sie nicht hierher wollen, konsequenz, der clan wird zugemacht & diejenigen, welche abwerben wollten bekommen ihre strafen, da wir hier ja mehrere "vorbstrafte" haben, werden diese auch länger ausfallen
und der letzte punkt sich über sein früheres multiaccounting auszulassen & es toll zu finden, ist wohl unterste schublade, sollte ich noch irgendwo soetwas sehen, ist man auch erstmal wieder weg vom fenster
ps.: vor allem tobi ich an deiner stelle würde mich arg zurückhalten, sonst ergeht es dir bald wie simi
das wahr die allerletzte warnung, demnächst wird ohne vorwarnung gehandelt
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso leute, jetzt mal klartext, tobi wird mit sofortiger wirkung von seinem amt entlassen, solange er ingame gesperrt ist, sollte dies nicht geschehen sit der clan wieder zu...
das wahr die allerletzte warnung, demnächst wird ohne vorwarnung gehandelt
wir haben einen eigenen clan gegründet:
okay damit keiner mehr was sagt:
wir haben kein lust mehr auf UFC, besser so?
die kommen hier rein und diskutieren, obwohl sie schreibverbot haben und wir kassieren hier den anschiss?
sowas kann ich nicht akzeptieren..
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWas ist denn das für eine blöde Diskussion. Kann doch jeder machen und gehen wohin er will. Man könnte ja mal sich über interessantere Themen unterhalten. Z.B. Fußball
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenund wegen wenn ist der gesperrt?
erst überlegen dann schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigentobi ist nciht gesperrt worden weil er irgendeinen hochzeitsthread [:ugly:] aufgemacht hat .. sondern weil er immer im UFC Clan etc " keulen " undso geschrieben hatte
Die wollen das wir austicken damit unser Clan gespeert wird...
Also nur noch ignorieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso bekommen wir hier alles ab?
die kommen hier rein und diskutieren, obwohl sie schreibverbot haben und wir kassieren hier den anschiss?
tja musst du die leute sagen die hier ganze zeit blödsinn schreiben
wollt ihr damit sagen, ihr hättet niemand angeschrieben ob er lust hätte in den clan zu kommen???sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay gehe offSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso bekommen wir hier alles ab?
tja musst du die leute sagen die hier ganze zeit blödsinn schreiben
Kommentar
-
Kommentar