Wir dürfen nun Optimus als neues Mitglied auf Probe begrüßen.!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas is mit dem
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenohh hab grad mal verglichen
hab mich vertan, bloß es sah irgendwie total ähnlich ausSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWir dürfen nun Optimus als neues Mitglied auf Probe begrüßen.!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDer Lolli sagt : Das hat die DGs auch ... oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDer Lolli sagt : Das hat die DGs auch ... oder so
ja ich meine irgendwo ist das bild aber ich hab mich vertan
jedenfalls ist die schrift gleich
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWir dürfen nun Optimus als neues Mitglied auf Probe begrüßen.!
den hab ich auch schonmal gedacht anzuwerben
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenHannes bitte
jedenfalls ist die schrift gleichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenHannes bitte
jedenfalls ist die schrift gleich
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenNa dann herzlich willkommen
den hab ich auch schonmal gedacht anzuwerbenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber ich hab echt nix kopiert:eek:
ach is egaal
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja er hat grad gesagt er hat sich vertan :p
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAso ok Hannes Zum Glück haste dich vertan :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja glaub ich dir auch bloß es kommt mir soo bekannt vor
ach is egaal
ja :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjaja Habe ich eben gelesenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengut
lol wirklich? von wem das?
ich dachte arda hat die gemacht..
arda!!!
die restlichen designs sind auch in der gleichen schrift geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe die gefragt : Hi ich Tobi und Hakan machen einen neuen Clan auf wenn UFC geschlossen bleibt dann haben die meisten geschrieben ich will jetzt keine Namen nennen : UFC soll geschlossen bleiben oder manche haben gesagt auch wenn er wieder eröffnet wird dann komme ich Trotzdem zueuch ich habe die nur gefragt und die haben ja gesagt Ich/ Keiner hat die Gezwungen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha
ich hatte 4 Account und dann immer das Geld rüber getan:ugly:
hab des ja auch nicht gewusst das man des nciht machen darf.^^
aber jetzt weiß ich ja alles
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenachte mal auf deinen satzbau, ihr eröffnet einen neuen clan wenn UFC geschlossen bleibt, bleibt er geschlossen ? :ugly: wie kevin schon gesagt hat, ihr wollt bloß alle bisschen den vostand spielen
wenn du das mit dem acc gemacht hast FC Augsburg!! dan geschieht es dir völlig recht erst alle anlügen du bekommst das geld von turnieren etc. und jetzt so :ugly:
oder Dragon lässt ihn bald wieder erröffnen um zu sehen was passiert...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenachte mal auf deinen satzbau, ihr eröffnet einen neuen clan wenn UFC geschlossen bleibt, bleibt er geschlossen ? :ugly: wie kevin schon gesagt hat, ihr wollt bloß alle bisschen den vostand spielen
wenn du das mit dem acc gemacht hast FC Augsburg!! dan geschieht es dir völlig recht erst alle anlügen du bekommst das geld von turnieren etc. und jetzt so :ugly:
des war schon lange her der Account war dann auch gesperrt dann hab ich den TSV Fischach team gegründet und jetzt den FC Augsburg!! Team..
ich bekomm das Geld auch von turnieren! sonst wär mein Account ja schon längst dicht wegen gedlschieberrei
erst denken dann schreibenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenich hab die auch gemacht..
die restlichen designs sind auch in der gleichen schrift geschrieben.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwir haben schon mehr als 500 Beiträge hehe
3,4,5 ?????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon bloß ich finde, dass die schrift etwas gequetscht aussieht
Kommentar
-
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wieviele Beiträge davon, sind sinnvoll ???
3,4,5 ?????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wieviele Beiträge davon, sind sinnvoll ???
3,4,5 ?????
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon bloß ich finde, dass die schrift etwas gequetscht aussieht
3,4,5 ?????
Kommentar
Kommentar