hmm eig brauch ich auch ein bischen money
ich mach dir ja auch schon ein günstigeres angebot musst nur sagen wie viel du zahlst (aber bitte komm jetzt nicht 1€ ^^ wenn schon ein bischen fair)
ich mach dir ja auch schon ein günstigeres angebot musst nur sagen wie viel du zahlst (aber bitte komm jetzt nicht gar nix wenn schon ein bischen fair)
vlt kann ich ja später irgentwann mal einladen
oke wär cool
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich mach dir ja auch schon ein günstigeres angebot musst nur sagen wie viel du zahlst (aber bitte komm jetzt nicht 1€ ^^ wenn schon ein bischen fair)
vlt kann ich ja später irgentwann mal einladen
Also ich habe gerade 1.7 Mio Ich kaufe Soulis sein Tw für 1.2 Mio und dann baue ich Stadion aus dann habe ich nur 400.000 ungefähr und ich brauch noch bissl Geld das wegen 150.000 Okay ?
Also ich habe gerade 1.7 Mio Ich kaufe Soulis sein Tw für 1.2 Mio und dann baue ich Stadion aus dann habe ich nur 400.000 ungefähr und ich brauch noch bissl Geld das wegen 150.000 Okay ?
dann kannste aber deine Spielergehälter nicht mehr Zahlen:p:ugly:
was 150.000 das ja grad mal das Mindestgebot ^^
hmm ist ja echt schon happig
was 150.000 das ja grad mal das Mindestgebot ^^
hmm ist ja echt schon happig
schade und wie sehts mit übermorgen ich meine in 1 monat
ne leider auch nicht.^^
habe alles voll mit FS Serien
außer am 1. ist was frei.
wir können die FS Serie am 1. auch erst am Feburar machen wenn du am januar schon was hast
Kommentar