GW Bayern.....haben so eine Saison verdient....nächstes Jahr mit Pep, sehen wir
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW Bayern.....haben so eine Saison verdient....nächstes Jahr mit Pep, sehen wir
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDas ist es, 1.Bundesliga wir kommen :fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
So schön:akade:
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
Valo900 | HSV Hotspurs | Niklas ''Nik'' | 52.800
SVW Titelträume | GermanWerderFanClub | Marco | 61.050
Feny52| Movar FC | Christian| 55.800
Falcao | Futebol Clube do Porto | Jorge | 57.800
Schalker97 | FC Hangover 09 | Tobias | 50.050
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe super, gratuliere dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDanke und jetzt muss du den Titel holen!
Was Titel angeht haben wir noch 3 Spiele, und wir sind Punkte - und Torverhältnis gleich, Gegner hat nur mehr geschossene Tore, aber auch für die letzten 3 Runden die bessere Auslosung.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenTobias Team kannst du auch bald 1.BL schreiben, wenn es so weitergehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe wir sind ja noch nicht in der 1.BL, aber bald
Was Titel angeht haben wir noch 3 Spiele, und wir sind Punkte - und Torverhältnis gleich, Gegner hat nur mehr geschossene Tore, aber auch für die letzten 3 Runden die bessere Auslosung.
2-Wenn ich mit 10 Punkten Rückstand die 2.Runde angefangen habe und trotzdem aufgestiege bin, kannst auch den Titel holensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen1-Es ist nur eine Sache von Tagen.
2-Wenn ich mit 10 Punkten Rückstand die 2.Runde angefangen habe und trotzdem aufgestiege bin, kannst auch den Titel holen
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 860
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenTobias Team kannst du auch bald 1.BL schreiben, wenn es so weitergehtZitat von Falcao Beitrag anzeigenja Tobias GW weiter so!!hab schon den 1. Neuzugang verpflichtet für 35,3 Millionen
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendiese saison bin ich schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendiese saison bin ich schlecht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenwir kommen dich gleich helfen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWäre super, wenn du nicht gleich Zuweisung für neue Liga bekommst, dann hätten wir Chancen in einer Liga zu spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
2:0 Sieg, aber mein Gegner um die Meisterschaft hat 3:0 gewonnen, jetzt ist er um 1 Tor vorne.
C. du holst den Titel.....................ich verabschiede mich von der 2.BL mit einer Heimniederlage gegen den Ersten 0:1.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo alle,
C. du holst den Titel.....................ich verabschiede mich von der 2.BL mit einer Heimniederlage gegen den Ersten 0:1.
Egal, Aufstieg hast du geschafft
Aber FS gegen mich heute mal verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Egal, Aufstieg hast du geschafft
Aber FS gegen mich heute mal verlorenwie viel AS hast du denn?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar