GW Bayern.....haben so eine Saison verdient....nächstes Jahr mit Pep, sehen wir
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW Bayern.....haben so eine Saison verdient....nächstes Jahr mit Pep, sehen wir
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDas ist es, 1.Bundesliga wir kommen :fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
So schön:akade:
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen
Valo900 | HSV Hotspurs | Niklas ''Nik'' | 52.800
SVW Titelträume | GermanWerderFanClub | Marco | 61.050
Feny52| Movar FC | Christian| 55.800
Falcao | Futebol Clube do Porto | Jorge | 57.800
Schalker97 | FC Hangover 09 | Tobias | 50.050
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe super, gratuliere dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDanke und jetzt muss du den Titel holen!
Was Titel angeht haben wir noch 3 Spiele, und wir sind Punkte - und Torverhältnis gleich, Gegner hat nur mehr geschossene Tore, aber auch für die letzten 3 Runden die bessere Auslosung.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenTobias Team kannst du auch bald 1.BL schreiben, wenn es so weitergehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe wir sind ja noch nicht in der 1.BL, aber bald
Was Titel angeht haben wir noch 3 Spiele, und wir sind Punkte - und Torverhältnis gleich, Gegner hat nur mehr geschossene Tore, aber auch für die letzten 3 Runden die bessere Auslosung.
2-Wenn ich mit 10 Punkten Rückstand die 2.Runde angefangen habe und trotzdem aufgestiege bin, kannst auch den Titel holensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen1-Es ist nur eine Sache von Tagen.
2-Wenn ich mit 10 Punkten Rückstand die 2.Runde angefangen habe und trotzdem aufgestiege bin, kannst auch den Titel holen
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenTobias Team kannst du auch bald 1.BL schreiben, wenn es so weitergehtZitat von Falcao Beitrag anzeigenja Tobias GW weiter so!!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendiese saison bin ich schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendiese saison bin ich schlecht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenwir kommen dich gleich helfen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWäre super, wenn du nicht gleich Zuweisung für neue Liga bekommst, dann hätten wir Chancen in einer Liga zu spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
2:0 Sieg, aber mein Gegner um die Meisterschaft hat 3:0 gewonnen, jetzt ist er um 1 Tor vorne.
C. du holst den Titel.....................ich verabschiede mich von der 2.BL mit einer Heimniederlage gegen den Ersten 0:1.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo alle,
C. du holst den Titel.....................ich verabschiede mich von der 2.BL mit einer Heimniederlage gegen den Ersten 0:1.
Egal, Aufstieg hast du geschafft
Aber FS gegen mich heute mal verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Egal, Aufstieg hast du geschafft
Aber FS gegen mich heute mal verlorensigpic
Kommentar
-
Kommentar