Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
den brauche ich selber.
IV430 26 :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenEin 430 würde leider sowieso ausserhalb von meinem vorhandenen Budget liegen
Nicht weinen, ich verliere 2 Leihspieler um die 500 er ( ST und LM ) und habe einen 530 LM 30 jahre verkauft um Geld zu haben.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDann muss ich mal den TM durch sehen Aso bin heute bis 20:15 nur hier :P
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNicht weinen, ich verliere 2 Leihspieler um die 500 er ( ST und LM ) und habe einen 530 LM 30 jahre verkauft um Geld zu haben.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenIch kenne leider kein Verein der mir Spieker leiht :/
Das muß auch angemeldet werden und es sind Regeln zu beachten.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas muß auch angemeldet werden und es sind Regeln zu beachten.:highfive:
Kommentar
-
BolleHRO
-
Zitat von memo16 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin der Mehmet, 17 Jahre... Komme aus leverkursen und ya freu mich bei euch neuer Mitglied zu werden spiele seit kurzem fussballcup
Lg
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenMoin an alle die mich noch nicht kennen,ich bin der andy
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenMoin an alle die mich noch nicht kennen,ich bin der andy
Lg Tobi
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch begrüße noch ein neues mitglied!DJDownflyer :fan:
Willkommen!
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von memo16 Beitrag anzeigenhab da mal ne frage wenn mein Stürmer rechtsfüßler ist Soll ich dann am besten ihm auf die rechte setzen oder mach das kein unterschied ?
Kommentar
-
BolleHRO
Zitat von memo16 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin der Mehmet, 17 Jahre... Komme aus leverkursen und ya freu mich bei euch neuer Mitglied zu werden spiele seit kurzem fussballcup
Lg
Kommentar
-
Zitat von memo16 Beitrag anzeigenhab da mal ne frage wenn mein Stürmer rechtsfüßler ist Soll ich dann am besten ihm auf die rechte setzen oder mach das kein unterschied ?
Kommentar
-
-
BolleHRO
-
BolleHRO
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenEgal eigentlich solange er trifft:fan:
ok danke für die information
Kommentar
-
-
BolleHRO
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenMoin, freut mich
Lg Tobi
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDann hat sich die Frage beantwortet
Willkommen!
ich muss ihn noch überzeugen
Kommentar
-
Kommentar