Zitat von BolleHRO
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenjaja, HSV ist gut in der Geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendu bist doch ek lehrer oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja............Zitat von Falcao Beitrag anzeigenkritisier jetzt nicht mein Deutsch :whew:
Hab in ek leider nur eine 2+
Hab durchschnitt vom 2.78
Erklär mal ein kind politik china
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNene
Hab in ek leider nur eine 2+
Hab durchschnitt vom 2.78
Erklär mal ein kind politik china
Wenn die Chinesen mehr als 1 Kind haben, müssen sie alle die staatlichen Hilfe zurückgeben (Geld, Wohnung.........).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDas hab ich seit langem nicht mehr gelehrt aber erinnere:
Wenn die Chinesen mehr als 1 Kind haben, müssen sie alle die staatlichen Hilfe zurückgeben (Geld, Wohnung.........).
So seitdem meine ich dass es wieder 2 Kinder erlaubt sind oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenIn den armen Gegenden von China gab es nie eine strenge Kontrolle und die Famillien hatten mehr als 1 Kind.
So seitdem meine ich dass es wieder 2 Kinder erlaubt sind oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenIn den armen Gegenden von China gab es nie eine strenge Kontrolle und die Famillien hatten mehr als 1 Kind.
So seitdem meine ich dass es wieder 2 Kinder erlaubt sind oder?
Wir hatten das heute so das frauen, unbeliebter waren und oft "verkauft" wurden
Und das in china vorhee galt
Wer mehr.kinder hatte desto mehr glück hat er und dann hat der staat beschlossen wegen bevölkerunksexplosion und so die 1kimd poltik einzufüren
Wir war das wenn man zwillinge bekam?
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenViele haben bei weibliche Embryos abgetrieben, sie wollten nur 1 Junge, und momentan ist China ein Land voller Männer..............und im Fussball sind sie schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOk
Wir hatten das heute so das frauen, unbeliebter waren und oft "verkauft" wurden
Und das in china vorhee galt
Wer mehr.kinder hatte desto mehr glück hat er und dann hat der staat beschlossen wegen bevölkerunksexplosion und so die 1kimd poltik einzufüren
Wir war das wenn man zwillinge bekam?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenjaja, aber es gab mehr und mehr Ausnahm€€€n.....bei Zwilinge meine ich war er erlaubt die 2 zu behalten, aber wie gesagt in den Städten war es einfacher zu kontrollieren, ausserhalb sehr schwierig weil es gibt sehr viele Geburte zuhause und viele Kinder wurden nicht deklariert und versteckt
Was für nachteile hatte man wenn man 2kinder hatte?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAchso ok
Was für nachteile hatte man wenn man 2kinder hatte?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenverlierst alle die staatlichen Hilfen (Geld, Wohnung, manchmal sogar Arbeit) wir sind ja bei den Kommunisten
Ich darf übrigens noch ein neues mitglied begrüßen
Memo16
Er wird sich hier nachher vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOk danke
Ich darf übrigens noch ein neues mitglied begrüßen
Memo16
Er wird sich hier nachher vorstellen
Moin Nick wie läufts bei dir bzw. euch? lg
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenMoin bin der neue komme jetzt öfter
zu meiner person,ich bin der andy 27 jahre und komme aus rostock,bin seid gestern wieder dabei,ich habe vorher schon über jahre hier gespielt aber als es zu langweilig wurde habe ich mein acc gelöscht.
Willkommen im Clan
Kommentar
-
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenMoin bin der neue komme jetzt öfter
zu meiner person,ich bin der andy 27 jahre und komme aus rostock,bin seid gestern wieder dabei,ich habe vorher schon über jahre hier gespielt aber als es zu langweilig wurde habe ich mein acc gelöscht.
lg SvenM
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSchlechte Nachricht von gestern Abend :/ leider 5-0 verloren
Naja habe jetzt wieder mehr Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Nick wie läufts bei dir bzw. euch? lg
Wir haben gesterm 2neue bekommen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGutgut bei dir?
Wir haben gesterm 2neue bekommen :pro:
zum gestrigen LS Gegner Platz 13 unausgewogen aufgestellt und 0:0
7 Spiele / 6 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen bisher aber kein Gegentor :pro:
das super und freut mich :highfive: lg
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauch gut eigentlich gut in die neue Saison gestartet aber dann :mad:
zum gestrigen LS Gegner Platz 13 unausgewogen aufgestellt und 0:0
7 Spiele / 6 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen bisher aber kein Gegentor :pro:
das super und freut mich :highfive: lg
Wirst meister?
Hab 1 sieg und eine niederlage in luiga 1 bisher
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNice
Wirst meister?
Hab 1 sieg und eine niederlage in luiga 1 bisher
Ich glaub du solltest einfach mal einen Blick ingame auf mein Profil werfen, dass sagt alles aus
ach bist schon wieder oben angekommen :highfive::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenIch glaub du solltest einfach mal einen Blick ingame auf mein Profil werfen, dass sagt alles aus
ach bist schon wieder oben angekommen :highfive::pro:
GW
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von memo16 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin der Mehmet, 17 Jahre... Komme aus leverkursen und ya freu mich bei euch neuer Mitglied zu werden spiele seit kurzem fussballcup
Lg
Kommentar
-
Zitat von memo16 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin der Mehmet, 17 Jahre... Komme aus leverkursen und ya freu mich bei euch neuer Mitglied zu werden spiele seit kurzem fussballcup
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHat jemand einen oder kennt jemand einen der einen IV 300+ unter 27 relativ Preiswert verkaufen will?
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHat jemand einen oder kennt jemand einen der einen IV 300+ unter 27 relativ Preiswert verkaufen will?
Hallo,
den brauche ich selber.
IV430 26 :highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar