Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 864
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
Teamname / Managername / Liga
1. Dynamic-Hertha / Der-Hertha-Fan / 3.Liga
2. HSV Hotspurs / Valo900 / 2.BL
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
4. FC Hangover 09/ Tobinel Pique / Regionalliga
5.
6.
7.
8.
...
Kommt Leute da geht noch was
Kommentar
-
Hallo alle,
bon zurück von Hausarbeittotal müde.
So Christian hoffe deine Rückenprobleme gehen schnell fort.
FüR das Simu-turnier, wir hatten schon eine Liste (aber den anderen CLan hat nie mehr eine geantwortet)....habe sie noch aber Nico kann das übernehmen und mit der neue weitermachen.sigpic
Kommentar
-
-
1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
Teamname / Managername / Liga
1. Dynamic-Hertha / Der-Hertha-Fan / 3.Liga
2. HSV Hotspurs / Valo900 / 2.BL
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
4. FC Hangover 09/ Tobinel Pique / Regionalliga
5. Futebol Clube do Porto /Superdragoes /noch 1.Bundesliga
6.
7.
8.
...
Kommt Leute da geht noch wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHehe:
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Futebol Clube do Porto schlägt FC Tennessee 2:1!:fan:
Kommentar
-
-
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Futebol Clube do Porto schlägt FC Tennessee 2:1!:fan:
Hab auch gewommen
4:1
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
bon zurück von Hausarbeittotal müde.
So Christian hoffe deine Rückenprobleme gehen schnell fort.
FüR das Simu-turnier, wir hatten schon eine Liste (aber den anderen CLan hat nie mehr eine geantwortet)....habe sie noch aber Nico kann das übernehmen und mit der neue weitermachen.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:
GW zum ligasieg
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 864
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Hallo zusammen
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 864
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab jetzt einen Artikel reingesetzt, bitte bewertet ihn mit 5 Sternen!!
Kommentar
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab jetzt einen Artikel reingesetzt, bitte bewertet ihn mit 5 Sternen!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAso habe das werben um den Manager gegen DGS verloren :/
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab jetzt einen Artikel reingesetzt, bitte bewertet ihn mit 5 Sternen!!
Kommentar
-
Kommentar