So Christian hoffe deine Rückenprobleme gehen schnell fort.
FüR das Simu-turnier, wir hatten schon eine Liste (aber den anderen CLan hat nie mehr eine geantwortet)....habe sie noch aber Nico kann das übernehmen und mit der neue weitermachen.
So Christian hoffe deine Rückenprobleme gehen schnell fort.
FüR das Simu-turnier, wir hatten schon eine Liste (aber den anderen CLan hat nie mehr eine geantwortet)....habe sie noch aber Nico kann das übernehmen und mit der neue weitermachen.
Ne die liste die jetzt das ist ist für ein internes turnier
Hehe:
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Futebol Clube do Porto schlägt FC Tennessee 2:1!:fan:
Gratulation
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:
Ja ich hab heute von Konter auf Flügelspiel umgestellt bei dir hats geholfen in der Liga gg. den 12. aber verloren -.-
Es ist nicht Zahl von leute in einem Clan die zählt, es ist die Qualität von den Mitgliedern und wie oft sie aktiv sind
So in Qualität sind wir top, es fehlt nur ein bisschen mehr Animation im Forum
Wer gewinnt morgen Goldenes Ball??? Messi, Cristiano R., Iniesta
Kommentar