Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Ja weil nicht alle regelmäßig aktiv sind dauert das :/Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
Teamname / Managername / Liga
1. Dynamic-Hertha / Der-Hertha-Fan / 3.Liga
2. HSV Hotspurs / Valo900 / 2.BL
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
4. FC Hangover 09/ Tobinel Pique / Regionalliga
5.
6.
7.
8.
...
Kommt Leute da geht noch was
Kommentar
-
Hallo alle,
bon zurück von Hausarbeit
total müde.
So Christian hoffe deine Rückenprobleme gehen schnell fort.
FüR das Simu-turnier, wir hatten schon eine Liste (aber den anderen CLan hat nie mehr eine geantwortet)....habe sie noch aber Nico kann das übernehmen und mit der neue weitermachen.sigpic
Kommentar
-
-
1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
Teamname / Managername / Liga
1. Dynamic-Hertha / Der-Hertha-Fan / 3.Liga
2. HSV Hotspurs / Valo900 / 2.BL
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
4. FC Hangover 09/ Tobinel Pique / Regionalliga
5. Futebol Clube do Porto /Superdragoes /noch 1.Bundesliga
6.
7.
8.
...
Kommt Leute da geht noch was
sigpic
Kommentar
-
-
GW :highfive:Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHehe:
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Futebol Clube do Porto schlägt FC Tennessee 2:1!:fan:
Kommentar
-
-
GwZitat von Falcao Beitrag anzeigenHehe:
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Futebol Clube do Porto schlägt FC Tennessee 2:1!:fan:
Hab auch gewommen
4:1
Kommentar
-
-
Ne die liste die jetzt das ist ist für ein internes turnierZitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
bon zurück von Hausarbeit
total müde.
So Christian hoffe deine Rückenprobleme gehen schnell fort.
FüR das Simu-turnier, wir hatten schon eine Liste (aber den anderen CLan hat nie mehr eine geantwortet)....habe sie noch aber Nico kann das übernehmen und mit der neue weitermachen.
Kommentar
-
-
GratulationZitat von Falcao Beitrag anzeigenHehe:
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:
Kommentar
-
-
HeeyZitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:
GW zum ligasieg
Kommentar
-
-
GWZitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation
Hallo zusammen
Ich habe heute auch sehr unterschiedliche Ergebnisse gemacht, im Turnier einen geschlagen mit mehr als 12k KS, dann 0:1 im Freundschaftsspiel gegen Tobias FC Hangover 09 (da muß ich mal andere Taktik einstellen) und jetzt in Liga auswärts wieder 1:0 gewonnen:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Ja ich hab heute von Konter auf Flügelspiel umgestellt bei dir hats geholfen in der Liga gg. den 12. aber verloren -.-Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation

Hallo zusammen
Kommentar
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Aber aufpassen einige bewerten schlecht --> wie bei mir :/Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab jetzt einen Artikel reingesetzt, bitte bewertet ihn mit 5 Sternen!!
Kommentar
-
gemachtZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab jetzt einen Artikel reingesetzt, bitte bewertet ihn mit 5 Sternen!!sigpic
Kommentar
-
-
EgalZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAso habe das werben um den Manager gegen DGS verloren :/
Kommentar
-
-
Auch erldigt und habe dir auch Freundschaftsanfrage geschickt, habe eben bemerkt, dass ich dich noch nicht habe.Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab jetzt einen Artikel reingesetzt, bitte bewertet ihn mit 5 Sternen!!
Kommentar
-

Kommentar