Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHab jetzt mal nen Zeitungsartikel zur Mitglieder Suche geschrieben hoffe auf Erfolg
Das ist ne gute idee
Ich werde ihn gleich mit 5sternen bewerten
Hallenturniere simd immer spaßig
Hast nen tor gemacht?
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 861
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDas ist ne gute idee
Ich werde ihn gleich mit 5sternen bewerten
Hallenturniere simd immer spaßig
Hast nen tor gemacht?
ja 1 hat leider am Ende nur 1 Punkt gebracht und wir leider nicht ins Halbfinale gekommen
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHaha ich werde mal gucken dass ich noch ein paar mehr dazu kriege
ja 1 hat leider am Ende nur 1 Punkt gebracht und wir leider nicht ins Halbfinale gekommen
Aber ihr habt das spiel um platz 5gewonnen?
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 861
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHmm schade
Aber ihr habt das spiel um platz 5gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHöchste Kreisklassewelche jugend b c a?
Wir spielen kreisliga
Letze saison sind wir mit 29 tore in 16spielen meister geworden
Ich hab 17davon gemacht(das war noch kreisklasse).
Jetzt hab ich 1tor und wir simd zur winterpause 9. Von 11-.-
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 861
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAsowelche jugend b c a?
Wir spielen kreisliga
Letze saison sind wir mit 29 tore in 16spielen meister geworden
Ich hab 17davon gemacht(das war noch kreisklasse).
Jetzt hab ich 1tor und wir simd zur winterpause 9. Von 11-.-ich hatte 17. in 22 Spielen aber als IV :P jetzt war ich erstmal 3 Monate gesperrt
und habe erst 1 Spiel aber auch schon 1 Tor
wir sind 10. von 12. :/
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenB.Jugendich hatte 17. in 22 Spielen aber als IV :P jetzt war ich erstmal 3 Monate gesperrt
und habe erst 1 Spiel aber auch schon 1 Tor
wir sind 10. von 12. :/
Ich bin 10ner
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach lange Geschichte!!! Kurzfassung 2 aus m Vorstand wollten eigenen Clan aufmachen, viele Mitglieder hatten uns verlassen also neue Führung neuer Clan
gab halt viel zu bereden wegen den ganzen neuen Seiten :rock:
mach dit :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengut, dass du das so komplett falsch wiedergegeben hast und verschwiegen hast, dass onesto leider diktator gespielt hat und wir deswegen den vorstand verlassen haben. übrigens wollte paddy den vorstand nicht verlassen und wurde von jörg ohne absprache mit mir gekickt, weil er bis januar inaktiv sein musste wegen vorbereitung auf sein studium. das ansehen von dir sinkt immer weiter, schade
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengut, dass du das so komplett falsch wiedergegeben hast und verschwiegen hast, dass onesto leider diktator gespielt hat und wir deswegen den vorstand verlassen haben. übrigens wollte paddy den vorstand nicht verlassen und wurde von jörg ohne absprache mit mir gekickt, weil er bis januar inaktiv sein musste wegen vorbereitung auf sein studium. das ansehen von dir sinkt immer weiter, schade
man müsst ihr langeweile haben? zum Streit gehören immer mehrere und Paddy wollte den Vorstand nicht verlassen? alles klar kann de Beitrag gerne raussuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso so mein ansehen sinkt
man müsst ihr langeweile haben? zum Streit gehören immer mehrere und Paddy wollte den Vorstand nicht verlassen? alles klar kann de Beitrag gerne raussuchen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann mach mal. ursprünglich wollte er nur kürzer treten!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwozu? ich weiß nicht was ihr euch davon verspricht???
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwozu? du hast es doch angeboten. aber gut, dass du scheinbar schon vergessen hast, dass du am anfang deiner vorstandszeit der selben meinung wie ich warst was jörg angeht, aber naja. von mir wars das jez, möchte ja nicht, dass ich hier auch noch schreibverbot kriege
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSolange du niemanden beleidigst kriegst du kein schreibverbot
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSolange du niemanden beleidigst kriegst du kein schreibverbot
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJa, aber ist wohl hier der falsche Ort um das zu klären, ihr habt damit ja eigentlich nichts am Hut...
Streitgespräche müssen geklärt werden egal wo....
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwozu? du hast es doch angeboten. aber gut, dass du scheinbar schon vergessen hast, dass du am anfang deiner vorstandszeit der selben meinung wie ich warst was jörg angeht, aber naja. von mir wars das jez, möchte ja nicht, dass ich hier auch noch schreibverbot kriege
und was hast du dann davon?
ich hab überhaupt nix vergessen & seine Meinung kann man auch änderndie Art und Weise die ihr gerade an den Tag legt naja
sag ich jetzt mal nix zu!!!!
Wenn du mit mir was zu klären hast, kannst das gerne per pn tun!
Dann aber sachlich....Zuletzt geändert von Nico111; 05.01.2013, 15:33.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJa, aber ist wohl hier der falsche Ort um das zu klären, ihr habt damit ja eigentlich nichts am Hut...
Habe lediglich bei uns geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung finde, das gleich 3 Leute auf einen gehen und wenn es dazu Klärungsbedarf bedarf gibt, man sich gerne zusm. austauschen kann um die Sache zu klären!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso so mein ansehen sinkt
Kommentar
-
Kommentar