Zitat von JFV N
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenBringt es viel Geld in kurzer Zeit junge Spieler zu kaufen und sie dann teurer wieder zu verkaufen?
Ich habe eine Kaderstärke von 3720 bei 17 Spielern und nur 4 in der Top Elf,die unter 260 reicht es nach dem Neuzugang von Feny wenn ich den Kader nicht weiter verstärke um einen Mittelfeldplatz in der Oberliga zu halten?
Da ich dann meine Infrastruktur weiter ausbauen will.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAlso in meiner Liga würdest du mit der Stärke sicher um den Aufstieg in die Regionalliga sogar mitspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIst auch schon wieder um 5 gestiegen, ist jetzt ein 205er.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDas hört sich gut an, ich habe jetzt 4,5 Millionen also in den nächsten 2-3 Tagen müsste ich dann hoffentlich das Geld zusammen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBiete mir die 4,5 Mio, ist für mich auch ok, dann bekommst den noch früher.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDas Angebot ist raus,wenn ich mich in irgendeiner Form dafür revanchieren kann,dann sag mir wie und ich werde es machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBiete mir die 4,5 Mio, ist für mich auch ok, dann bekommst den noch früher.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,vielleicht bekomme ich ihn dann schon morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenTransferfenster steht 19.7. ich lasse ihn auch im Kader, trainiere ihn die paar Tage noch weiter.
Turnierprämie beträgt 200.000 und Fs hatte ich das letzte mal 327.000 also könne vielleicht passen.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWir können aber auch 5Mio machen ist mir egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNein ist schon ok, habe dir das jetzt so zugesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWir können aber auch 5Mio machen ist mir egal.
Ich stöbere schon das normale Forum durch und suche, wo da ein J.S. was gepostet hat
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe Jannick, sehe erst jetzt, dass J.S. du bist und deine Mannschaft.
Ich stöbere schon das normale Forum durch und suche, wo da ein J.S. was gepostet hat
Habe mich ja auch älschlicherwiese mit meinem Vereinsnamen angemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenJa,kann ja mal passieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDein Managername J.S. ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass du das bist
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenKann man den Forumsnamen irgendwo ändern?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMußt du nicht, ist ja mein Fehler, hätte auch besser schauen können
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenBin dann weg und wünsche dir Feny und falls noch andere anwesend sind einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenSo wünsche euch ein schönen Sommer ich bin Morgen Früh auf dem Weg in die Türkei
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenSo wünsche euch ein schönen Sommer ich bin Morgen Früh auf dem Weg in die Türkei
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich habe eine AS von 5555 und momentan reicht es nicht für 2.BL und nächste Saison verliere 3 Stammspieler und habe nur Geld für 1 zu kaufen
Verkauf deine Mannschaft und kaufe nur junge
Auch wenn du absteigen musst
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich habe eine AS von 5555 und momentan reicht es nicht für 2.BL und nächste Saison verliere 3 Stammspieler und habe nur Geld für 1 zu kaufen
Kommentar
-
Kommentar