Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGanz gut und dir?:pro:
freut mich auch gut Danke
und was treibste so? wie lüpts in der Liga?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensry war am telefon
tv schauen du? ach kp wollte eig. aufsteigen aber dank der SB bin ich 7-11. oder so :ugly: werde erstmal alle Spieler vk dann Ne pause machen im spiel ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMacht nix :p
tv schauen du? ach kp wollte eig. aufsteigen aber dank der SB bin ich 7-11. oder so :ugly: werde erstmal alle Spieler vk dann Ne pause machen im spiel ^^
bissel arbeiten hier und dort schreiben
mhm okay hab als 10ter in der Bulli abgeschlossen! Meine Mannschaft reicht wohl auch nur für Mittelmaß werd morgen erstmal die Spieler aus der B-11 verkaufen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensry war am telefon
so weit ist es schon gekommen das amn sich jetzt schon entschuldigen muss wenn man auf der arbeit arbeitet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso weit ist es schon gekommen das amn sich jetzt schon entschuldigen muss wenn man auf der arbeit arbeitet:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay
bissel arbeiten hier und dort schreiben
mhm okay hab als 10ter in der Bulli abgeschlossen! Meine Mannschaft reicht wohl auch nur für Mittelmaß werd morgen erstmal die Spieler aus der B-11 verkaufen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie stark ist deine b elf so bzw wie alt?:p
B-11 hat momentan 5261 inkl 3 Bonis
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie stark ist deine b elf so bzw wie alt?:p
moin tobi
meine resever besteht aus 9 spielern mit 2 bonis haben die einstärke von 3287 und durchschnittsalter ist 21,78
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenAlter ist unterschiedlich aber alle noch ziemlich jung im Gegensatz zur A-11
B-11 hat momentan 5261 inkl 3 BonisZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin tobi
meine resever besteht aus 9 spielern mit 2 bonis haben die einstärke von 3287 und durchschnittsalter ist 21,78Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man seit ihr gut
das einzige was ich an meiner reserve gut finde ist das alter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas einzige was ich an meiner reserve gut finde ist das alter
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja nütz mir ja auch nix wirklichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe immerhin :p
Doch wenn du die verkaufst
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenHallo soderle ich hab für den 24.05 einen FS termin frei wer will kann sich melden.:pro:
lad doch nen kleinen ein
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenHallo soderle ich hab für den 24.05 einen FS termin frei wer will kann sich melden.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
na wie geht es euch denn so?
Hab mal frage wie sie es denn mal mit clan liga von uns?mal umfrage mache wer lust hatt mit zu machen
mir gut, und dir?
ich denke, wir warten erstmal ab, bis endlich mal mehr aktivität hier in die bude kommt, denn du siehst doch. kaum wer meist on
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna sicher doch
was machste so?
ich muss nachher zum POKALSPIEL WIR SIND IM HALBFINALE
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
na wie geht es euch denn so?
Hab mal frage wie sie es denn mal mit clan liga von uns?mal umfrage mache wer lust hatt mit zu machen
bin der selben Meinung wie Chris da sich hier so gut wie nix tut - zumindest kann ich das nur von morgens bis spät nachmittags beurteilen machts keinen Sinn!
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenich muss nachher zum POKALSPIEL WIR SIND IM HALBFINALE
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey.
mir gut, und dir?
ich denke, wir warten erstmal ab, bis endlich mal mehr aktivität hier in die bude kommt, denn du siehst doch. kaum wer meist on
mir geht es gut.
Es war mal passer hier.man sie es ja auch vorne das noch kaum was gemacht wird.Ich glaub wenn es hier soweit geht.das clan auch nicht mehr lange geben wird.
Wenn man andre Clans an schaut.machen einfach mehr da für.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey jens mir gut hoffe mal dir auch
bin der selben Meinung wie Chris da sich hier so gut wie nix tut - zumindest kann ich das nur von morgens bis spät nachmittags beurteilen machts keinen Sinn!
Oh ok cool meinen GW :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmir geht es gut.
Es war mal passer hier.man sie es ja auch vorne das noch kaum was gemacht wird.Ich glaub wenn es hier soweit geht.das clan auch nicht mehr lange geben wird.
Wenn man andre Clans an schaut.machen einfach mehr da für.
stimmt
Kommentar
-
Kommentar