Nachdem ich jetzt freigeschalten bin, gebt mir dann mal bitte per pm
bekannt, ob schon wer Meisterschaften gewonnen hat und welche Pokale ihr geholt habt. Ich arbeite sie dann ein.
Nachdem ich jetzt freigeschalten bin, gebt mir dann mal bitte per pm
bekannt, ob schon wer Meisterschaften gewonnen hat und welche Pokale ihr geholt habt. Ich arbeite sie dann ein.
nur pierre hat meisterschaften und zwar jetzt :12mal und 1mal cl und spezial und torjägerkanone
Super ... ))
aber ehm ich kann 4 wochen nicht o ganz aktiv sein ab den 18.7 da ich im Urlaub bin ich weis beginnt nicht sehr gut aber danach bin ich sehr aktiv ))
1-Schüler sehe ich noch genau Woche
2-Danach habe Schulratkonferenzen bis den 13.Juli
3-Dann bin auch bei den Einschreibungen am 16.Juli bis 17 oder 18....vielleicht
Super ... ))
aber ehm ich kann 4 wochen nicht o ganz aktiv sein ab den 18.7 da ich im Urlaub bin ich weis beginnt nicht sehr gut aber danach bin ich sehr aktiv ))
also ich bin Managername: Muzolini Teamname: RWL. Donald Stadion: 47.800 Spiele RL steige aber am 10.7 in die 3 Liga auf
mein echter Name ist Muzo ich bin 16 jahre und spiele gern Fussball und gehe leider noch zur Schule ich mag es nicht gerne zu Disskutieren
habe sehr oft Gute laune und drück auch mal augen zu beim spieler verkauf wenn einer nicht soviel geld hat
Super ... ))
Hallo Nani,
sehr schöner Vorname!!
Bist Portugieser?
1-Schüler sehe ich noch genau Woche
2-Danach habe Schulratkonferenzen bis den 13.Juli
3-Dann bin auch bei den Einschreibungen am 16.Juli bis 17 oder 18....vielleicht
Super ... ))
4 wochen urlaub?
o.O 4 wochen lesen wir uns nicht
muzo viel spaß
Kommentar