Ich habe mich gestern um 20,00 Uhr ins Bett gelegt und bis 8,00 Uhr geschlafen. Ich war fix und alle!:fan:
Aber dann war es wichtig, dass du dich mal ordentlich ausgeschlafen hast.
Ich bin jeden Tag meistens bis 3.00 Uhr in der Früh wach, vorher brauche ich erst gar nicht probieren zu schlafen.
Aber dann war es wichtig, dass du dich mal ordentlich ausgeschlafen hast.
Ich bin jeden Tag meistens bis 3.00 Uhr in der Früh wach, vorher brauche ich erst gar nicht probieren zu schlafen.
Ich schlafe sehr schlecht, lege mich aber spätestens um 22,00 Uhr ins Bett.
Wünsche einen schönen Abend, will die Blumen giesen,:fan:
schaun wa mal.... is mir eigentlich egal wer gewinnt
na mit dem blick aufs finale wäre es natürlich schon super, wenn wir da nicht die spanier bekommen würden/könnten, falls wirs denn schaffen, wovon ich aber stark ausgehe
na mit dem blick aufs finale wäre es natürlich schon super, wenn wir da nicht die spanier bekommen würden/könnten, falls wirs denn schaffen, wovon ich aber stark ausgehe
wär doch gut wenn wir gegen spanien spielen da ist noch ne rechnung offen :ugly:
wär doch gut wenn wir gegen spanien spielen da ist noch ne rechnung offen :ugly:
klar, aber ich denke gegen spanien wärs halt das schwerste spiel für uns, und wenn mans vermeiden kann wärs gut. aber ich denke selbst wenns gegen die spanier geht haben wir bessere chancen als bei den letzten beiden malen
Kommentar