Naja iss halt in der kl so..in den höheren ligen und wenn man nen besseren JT hat werden die auch besser :pro:
ja, aber im jugi-gott wird schon geschwärmt wenn der mit lvl 10 + extratraining wäre der super, oder 70/15 mit lvl 10 + extratraining. des wäre geil.aber ch hab leider net raus wie man dort credits bekommt,.
ja, aber im jugi-gott wird schon geschwärmt wenn der mit lvl 10 + extratraining wäre der super, oder 70/15 mit lvl 10 + extratraining. des wäre geil.aber ch hab leider net raus wie man dort credits bekommt,.
Naja wenn du dir schon credits kaufen willst dann machs wenn dann hier :pro:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja. man muss sich da auch erstmal anmelden. ist echt schwer. hab ne 1/2 h dazu gebraucht. um mich zu registrieren. team machen dann 10minuten= 40 minuten
naja. man muss sich da auch erstmal anmelden. ist echt schwer. hab ne 1/2 h dazu gebraucht. um mich zu registrieren. team machen dann 10minuten= 40 minuten
Dr.Dre
ich
Mabuso
Naja immerhin :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
mir gut. biste heute abend dabei?, ich mach nen turnierchen.
Hab ich schon gesehen. Mal schauen, ob ich rechtzeitig on kommen kann, hab Training bis Halb 7(oder länger) und dann noch heimkommen, essen und duschen....
Und du bist heut den ganzen tag zuhause?:p
Hab ich schon gesehen. Mal schauen, ob ich rechtzeitig on kommen kann, hab Training bis Halb 7(oder länger) und dann noch heimkommen, essen und duschen....
Und du bist heut den ganzen tag zuhause?:p
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Eintracht Künzell sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC 2010 Dessau mit einem 1:0 gewinnt.
Kommentar