Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber hallo:ugly: da gab es noch zucht und ordnung und heute.....Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGlaub ich dir

Mh ok

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Ich kann da aber nichts dafür :pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber hallo:ugly: da gab es noch zucht und ordnung und heute.....

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Anti_matthias283, du?Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenwie heisst du im psn?
erst ab lvl. 80 wieder, kannst dir aber eine waffe, die sonst erst später bekommen würdest schon kaufen mit dem prestige coinZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKlappe

Aso ok..ab welchem lvl kann man des machen? weil ich schon auf 80 war

oh ja, kann ich mir gut vorstellenZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenja aber ich freu mich für tobi weil er bestimmt dumm aus der wäsche geglotzt hat:pro:

sigpic
Kommentar
-
-
bei wem jim? jimpanse wohl ehrZitat von clyde Beitrag anzeigenna siehste
bedank dich dafür bei Jim
:win:
Kommentar
-
-
ja nee is klarZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch kann da aber nichts dafür :pro:
du bist nur ein opfer der heutigen gesellschaft

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ok dann hab ich ja eigentlich nix falsches gemachtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenAnti_matthias283, du?
erst ab lvl. 80 wieder, kannst dir aber eine waffe, die sonst erst später bekommen würdest schon kaufen mit dem prestige coin
oh ja, kann ich mir gut vorstellen

danke 
und die zwei neuen maps wo es gibt können nur premium Mitglieder haben oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
keene ahnung kenn eure kosenamen ja nichtZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenbei wem jim? jimpanse wohl ehr

Kommentar
-
-
danke wünsch ick dir auchZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEinen schönen Abend, bin fix und alle.:pro:
Seit 5,30 Uhr auf den Beinen.

bis morgen:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Hm aufeinmal steht bei spezialeinheit prozent 0..kampange 0 prozent und bei mehrspieler 0 prozent ?
und ich bin Prestige 1..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bald kriegens auch normale user, aber wann weiß ich leider noch netZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann hab ich ja eigentlich nix falsches gemacht
danke 
und die zwei neuen maps wo es gibt können nur premium Mitglieder haben oder?
sigpic
Kommentar
-
-
aber ich kenn deinen:Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeene ahnung kenn eure kosenamen ja nicht

Kommentar
-
-
ja nachdem du es aktiviert hast kommt das programm gar nicht mehr klar, wennde wieder etwas spielst, wirds wieder normalZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm aufeinmal steht bei spezialeinheit prozent 0..kampange 0 prozent und bei mehrspieler 0 prozent ?
und ich bin Prestige 1..
sigpic
Kommentar
-
-
so hab dich geaadetZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbald kriegens auch normale user, aber wann weiß ich leider noch net
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Naja immerhinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbald kriegens auch normale user, aber wann weiß ich leider noch net

Oh man so ein kackZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja nachdem du es aktiviert hast kommt das programm gar nicht mehr klar, wennde wieder etwas spielst, wirds wieder normal
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
oke, ich werds dann merken, wenn ich wieder on kommeZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenhat was mit vögeln zu tun
sigpic
Kommentar
-
-
is doch egal, bei elite stehen se noch normalZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja immerhin
Oh man so ein kack
sigpic
Kommentar
-
-
kann schon seinZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenJean-Clyde Van Damme

bist von alleine drauf gekommen

Kommentar
-
-
nabend, heute war mein letzter spieltag, ich wollte aber noch nicht aufsteigen, morgen kommen 8 topneuzugängeZitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenNeeein! Ich habe meine Siegesseries verloren und somit meine erste Niederlage (0:2) erlitten.. :/
wie siehts bei euch aus?
sigpic
Kommentar
-
-
mund abputzen und weiter:win:Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenNeeein! Ich habe meine Siegesseries verloren und somit meine erste Niederlage (0:2) erlitten.. :/
wie siehts bei euch aus?
1:1 gewonnen
Kommentar
-
-
na ja kla das war das erste woran ich gedacht habe als ich das wort kosename gelesen und den namen clyde gsehen habeZitat von clyde Beitrag anzeigenkann schon sein
bist von alleine drauf gekommen

Kommentar
-
-
wow echt kreativZitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenna ja kla das war das erste woran ich gedacht habe als ich das wort kosename gelesen und den namen clyde gsehen habe

du hast aber auch einen tollen namen
Kommentar
-

Kommentar