Zitat von Spatze0815
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGlaub ich dir
Mh ok
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaber hallo:ugly: da gab es noch zucht und ordnung und heute.....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenwie heisst du im psn?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKlappe
Aso ok..ab welchem lvl kann man des machen? weil ich schon auf 80 war
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenja aber ich freu mich für tobi weil er bestimmt dumm aus der wäsche geglotzt hat:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna siehste bedank dich dafür bei Jim:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch kann da aber nichts dafür :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenAnti_matthias283, du?
erst ab lvl. 80 wieder, kannst dir aber eine waffe, die sonst erst später bekommen würdest schon kaufen mit dem prestige coin
oh ja, kann ich mir gut vorstellen
und die zwei neuen maps wo es gibt können nur premium Mitglieder haben oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenbei wem jim? jimpanse wohl ehr
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEinen schönen Abend, bin fix und alle.:pro:
Seit 5,30 Uhr auf den Beinen.
bis morgen:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Hm aufeinmal steht bei spezialeinheit prozent 0..kampange 0 prozent und bei mehrspieler 0 prozent ?
und ich bin Prestige 1..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann hab ich ja eigentlich nix falsches gemacht danke
und die zwei neuen maps wo es gibt können nur premium Mitglieder haben oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeene ahnung kenn eure kosenamen ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm aufeinmal steht bei spezialeinheit prozent 0..kampange 0 prozent und bei mehrspieler 0 prozent ?
und ich bin Prestige 1..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbald kriegens auch normale user, aber wann weiß ich leider noch net
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbald kriegens auch normale user, aber wann weiß ich leider noch net
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja nachdem du es aktiviert hast kommt das programm gar nicht mehr klar, wennde wieder etwas spielst, wirds wieder normalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenhat was mit vögeln zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja immerhin
Oh man so ein kacksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenJean-Clyde Van Damme
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenNeeein! Ich habe meine Siegesseries verloren und somit meine erste Niederlage (0:2) erlitten.. :/
wie siehts bei euch aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenNeeein! Ich habe meine Siegesseries verloren und somit meine erste Niederlage (0:2) erlitten.. :/
wie siehts bei euch aus?
1:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann schon sein bist von alleine drauf gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenna ja kla das war das erste woran ich gedacht habe als ich das wort kosename gelesen und den namen clyde gsehen habe
du hast aber auch einen tollen namen
Kommentar
-
Kommentar