warum soll ick ihr das beibringen ihr seid doch auch bald von der bildfläsche wieder verschwunden und dann kennt euch doch sowieso kein schwein mehr
Zz nur weil ihr die hauptstadt seit :ugly:
fand das gestern aber schon süß von welchen Berliner..wo ich in Augsburg ausgestiegen sind..sind auch welche Hertha Fans ausgestiegen die in ULM wohnen bzw. hergefahren sind dann singen die kniet nieder ihr Bauern die HAUPTSTADT ist zu Gast obwohl die nicht mal in Berlin wohnen und das maul auf machen...
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Zz nur weil ihr die hauptstadt seit :ugly:
fand das gestern aber schon süß von welchen Berliner..wo ich in Augsburg ausgestiegen sind..sind auch welche Hertha Fans ausgestiegen die in ULM wohnen bzw. hergefahren sind dann singen die kniet nieder ihr Bauern die HAUPTSTADT ist zu Gast obwohl die nicht mal in Berlin wohnen und das maul auf machen...
naja schon komisch was da heutzutage alles hingeht zum herthaspiel
fand es früher in der 2.liga geiler mit 5-10.000 hertha fans
da war noch richtig stimmung mit den hertha fröschen:win:
aber heute ist auch der grund warum ick nicht mehr zu jedem spiel hingehe:p keen bock auf kindergarten
naja schon komisch was da heutzutage alles hingeht zum herthaspiel
fand es früher in der 2.liga geiler mit 5-10.000 hertha fans
da war noch richtig stimmung mit den hertha fröschen:win:
aber heute ist auch der grund warum ick nicht mehr zu jedem spiel hingehe:p keen bock auf kindergarten
Naja ich finds besser wenn volles haus ist und mehr Stimmung ist als wenn nur so wenige kommen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar