meine Hautärztin hat mir Teershampoo und eine komische Salbe verschrieben, aber das hat nix gebracht
war dann bei versch Heilpraktikern, die haben mir Globuli gegeben, dann wars kurze Zeit besser
als es wieder schlechter wurde, bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen
der machte sofort einen Allergietest und sagte dann, die Zahnspange müsse sofort raus
dann bekam ich noch eine Cortisonsalbe und ein Shampoo für Allergiker
seitdem gehts besser
wenns wieder zu jucken anfängt, muss ich die Salbe auftragen
gute Frage so genau hab ich ihn mir nicht angeschaut musste ja zur Arbeit aufjedenfall hat der ordentlich Power mit Start / Stopf Knopf usw.
naja die Salbe hats bei mir noch schlimmer gemacht deswegen trag ich den scheiß auch nicht mehr auf! muss mal sehen das ich mir auch was anderes hole
is zwar noch lang hin were aber wahrscheinich gegen meinen willen schon wieder aufsteigen
es sei denn die konkurrenz verstärkt sich noch unheimlich stark. wovon ich aber nicht ausgeh
is zwar noch lang hin were aber wahrscheinich gegen meinen willen schon wieder aufsteigen
es sei denn die konkurrenz verstärkt sich noch unheimlich stark. wovon ich aber nicht ausgeh
naja da unten sind soo viele inaktive da is eig leicht als aktiver wenn man bissl ahnung hat locker durch zu kommen ich bin bis in die OL durchmaschiert 3mal torschützenkönig 1x meisterpokal
naja da unten sind soo viele inaktive da is eig leicht als aktiver wenn man bissl ahnung hat locker durch zu kommen ich bin bis in die OL durchmaschiert 3mal torschützenkönig 1x meisterpokal
naja inaktiv sind sie nich aber sie scheinen keinen plan vom spiel zu haben, ich als erfahrener spieler (hört sich irgendwie blöd an) hab das größte stadion, beste infra etc.
dazu kommt das ich noch nicht mal aufm TM war und hab jetzt schon fast soviel KS wie die beiden TM-shopper vor mir
Kommentar