mal schauen, wollte mir ja eigentlich einen LM 550+ 25 holen
joa da wirste schon so mit 170 mio+ rechnen müssen, ich muss jetz ersma schauen, dass durchs weiterverkaufen schnell mehr geld mache, damit ich mir mehr ersatzspieler holen kann
joa gestern abend, aber nich zuende:p, hab heute auch den letzten tag ferien, aber richtig schule hab ich nächste woche ja zum glück noch nich
Ahsoich war heute 'arbeiten' also vorbereiten für morgen 3 stunden lang weil wenn wir morgen aufsperren und alles gefroren is kann man net bringen
Wie läuft die Liga so ?:p
joa da wirste schon so mit 170 mio+ rechnen müssen, ich muss jetz ersma schauen, dass durchs weiterverkaufen schnell mehr geld mache, damit ich mir mehr ersatzspieler holen kann
Ahsoich war heute 'arbeiten' also vorbereiten für morgen 3 stunden lang weil wenn wir morgen aufsperren und alles gefroren is kann man net bringen
Wie läuft die Liga so ?:p
kann nich klagen in der rl
10 siege aus 10 spielen und dabei 68:0 tore
haste eig schon gesehen, dass wir in uk in einer liga sind?
kann nich klagen in der rl
10 siege aus 10 spielen und dabei 68:0 tore
Ahja genau wenns bei mir mal so wäre 13 Spiele 12 Siege:p aber ich werd alle spieler verkaufen und nicht aufsteigen weil ich sowieso nich oben bleiben kann dann bau ich mir n neues team auf
Ahja genau wenns bei mir mal so wäre 13 Spiele 12 Siege:p aber ich werd alle spieler verkaufen und nicht aufsteigen weil ich sowieso nich oben bleiben kann dann bau ich mir n neues team auf
würd ich auch so machen, dann aber nur sehr junge spieler holen, brauchste vllt. nen rm 18 240 dann?
Kommentar