Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenmir fellt nichts ein muss ich da rein schreiben warum geht dass nicht hier
darum geht es nur andere Manager zu helfen wenn die Fragen haben undso.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke des machen wir dann Morgen aus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMachen wir jetzt oder ? Kuckt mal als Skater bei FCFG vorstand war war der von Tag bis nacht on ...
ja aber jetzt ist er nicht mehr onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenawa wir haben ja noch Zeit.^^
ja aber jetzt ist er nicht mehr on
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich muss hier noch kurz was loswerden da ihr ja meintet alle die von ufc zu euch sind würden auch bei euch bleiben naja ich würde mal sagen falsch gedacht freu naja auch wenn ich es nicht gern tue wünsche ich euch glück (was ihr auch brauchen werdet) mit eurem clan
hören wir doch auf zum streiten..
des bringt doch am Ende sowieso nix oder.??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich muss hier noch kurz was loswerden da ihr ja meintet alle die von ufc zu euch sind würden auch bei euch bleiben naja ich würde mal sagen falsch gedacht freu naja auch wenn ich es nicht gern tue wünsche ich euch glück (was ihr auch brauchen werdet) mit eurem clanZuletzt geändert von xpatrickx; 09.12.2010, 20:47.sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay ... Ja des stimmt auch wieder.
mal schaun wie des in den nächsten Tagen so wirdSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigensei mal schnell leise du lauternerZuletzt geändert von Gast06; 09.12.2010, 20:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja vllt hat er grad viel stress mit der Schule oder so.^^
mal schaun wie des in den nächsten Tagen so wird
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHey ! Keine Beleidigung ! Damit 1 Verwarnung !
hab ihn ne PN geschrieben das er des ändern soll.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHey ! Keine Beleidigung ! Damit 1 Verwarnung !
tut mir leid aber er war schon ganz schön frech oder nicht??sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigensorry das war meht auf k lautern beogen wegen dem 5:0 gg schalke
tut mir leid aber er war schon ganz schön frech oder nicht??
änder einfach dein Beitrag und gut ist.
aber sowas soll in Zukunft nicht mehr vorkommen sonst gibts ne Verwarnung.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigensorry das war meht auf k lautern beogen wegen dem 5:0 gg schalke
tut mir leid aber er war schon ganz schön frech oder nicht??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenbEstimmt in den FerienSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenok werde ichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSo gehe wieder komme wieder in 20-1std wieder
Tobi Pass auf das die keine scheise maxhen ! Gruß Sercan
jo ich pass schon aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenok geh jetzt auch off mein kofp brummt bis morgen dann
bis Morgen dann.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist Hakan eigentlich noch hier.?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum biste eigentlich nich im vorstand
bzw. im 1.Vorstand..
weil ich ja im ingame Gesperrt bin darumSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil ich bis zum 10.12 nicht im Vorstand seien darf.^^
bzw. im 1.Vorstand..
weil ich ja im ingame Gesperrt bin darum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaha......und warum sollteste deswegen nich in dem vorstand sein^^?
hat Rubi gesagt^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann vertraue dem mal
aber Morgen darf ich wieder im Vorstand sein.^^
aber kP ob ich erst um 19 uhr darf weil ich da ins ingame wieder rein darf oder schon vorher im Vorstand sein darfSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar