Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigendankeee :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenöhm öhm... :ugly:
<<von da :ugly:
oh man ich kenn dich i.wo her aber ich weiß nicht mehr woher..
ist das dein 2test Verein.?
wenn ja wie hieß dein 1. Verein
wieso.?
hast du Fifa11.? xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha super:ugly:
oh man ich kenn dich i.wo her aber ich weiß nicht mehr woher..
ist das dein 2test Verein.?
wenn ja wie hieß dein 1. Verein
Hast du nicht auch neu angefangen??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso.?
hast du Fifa11.? xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenAC Inter Bratislava.. aba is pleite gegangen :ugly::ugly:
Hast du nicht auch neu angefangen??
oke dann kenn ich dich nicht
jap..
Mein alter Verein hier TSV Fischach..
ich bin von der KL bis in die 2.Liga durchmaschiert aber ich hab da nur alte Spieler gekauft die in ein paar Saisons nciht mehr gespielt hätten..
drum hab ich neu Angefangen.^^
und jetzt kauf ich mir nur noch Spieler bis 22 maximal 23Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenoh ja stimmt, in so ner Gegend hat niemand FIFA:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha :p
oke dann kenn ich dich nicht
jap..
Mein alter Verein hier TSV Fischach..
ich bin von der KL bis in die 2.Liga durchmaschiert aber ich hab da nur alte Spieler gekauft die in ein paar Saisons nciht mehr gespielt hätten..
drum hab ich neu Angefangen.^^
und jetzt kauf ich mir nur noch Spieler bis 22 maximal 23
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenja kommt mir bekannt vor..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHast du FIFA11?
auf Ps3Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennaja ich werd mich dann auch ins Bett hauen
bis dann..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
So bin dann auf mal off..
bin Morgen so zwischen ab 16 Uhr - 18 Uhr on..
weil ich mit der Klasse in Nürnberg bin und ich weiß nicht wann ich genau daheim bin.
Die Mitgliederliste und Ligenübersicht mach ich dann morgen Abend!
Gute Nacht an Alle:p
LICHT AUS UND TÜRE SCHLIEßEN!!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin dann auf mal off..
bin Morgen so zwischen ab 16 Uhr - 18 Uhr on..
weil ich mit der Klasse in Nürnberg bin und ich weiß nicht wann ich genau daheim bin.
Die Mitgliederliste und Ligenübersicht mach ich dann morgen Abend!
Gute Nacht an Alle:p
[B]LICHT AUS UND TÜRE SCHLIEßEN!!!!!
LICHT AN UND TÜRE ÖFFNEN!!!!!
Aso okay Viel Spass in NürnbergZuletzt geändert von Gast06; 08.12.2010, 11:57.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin wie geht es dir ?
Gastro und Fanshop bestellen
eine Frage, wenn ich liga Spiele und Heimspiel hab bekomm ich ja für Gastro und Fanshop einnahmen, jetz hab ich aber alle 2 Tage ein HS im Regelfall, und im Moment kann ich wéder Gastro noch Fanshop ausbauen, und eine Lieferung von Waren dauert auch 2 Tage. Wie kann ich bestellen das ich immer zum Ligaspiel ein volles Lager hab? sonst müsste ich ja immer wegen einer Stunde oder so, mit Credits auf Sofortlieferung gehen oder gibt da einen Trick, mit dem Liveticker, in der halben Stunde vorm Spiel? Wie macht Ihr das oder wer kann mir Tipps geben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengut, gut. Was liegt heut weng an, eine frage, wer kann sie beantworten...
eine Frage, wenn ich liga Spiele und Heimspiel hab bekomm ich ja für Gastro und Fanshop einnahmen, jetz hab ich aber alle 2 Tage ein HS im Regelfall, und im Moment kann ich wéder Gastro noch Fanshop ausbauen, und eine Lieferung von Waren dauert auch 2 Tage. Wie kann ich bestellen das ich immer zum Ligaspiel ein volles Lager hab? sonst müsste ich ja immer wegen einer Stunde oder so, mit Credits auf Sofortlieferung gehen oder gibt da einen Trick, mit dem Liveticker, in der halben Stunde vorm Spiel? Wie macht Ihr das oder wer kann mir Tipps geben?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNein es dauert immer 2 Tage es gibt's keine TricksMeine Bestellung kommt immer um 15:30 weil ich die immer um 15:30 Lieferesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlso hast du nie ein volles Lager, weil das was am Ligaspiel verkauft wird, immer erst Bestellt werden kann wenn die nächste lieferung gekommen ist. also gehen mir/dir immer einnahmen flöten, weil ich/du nicht genug vom einen Artikel auf Lager hab weil ich/du nicht Nachbestellen konnte, is ja voll doof....
Kommentar
-
-
So ich bitte euch hier Deutsch zu schreiben nicht Türkisch oder andere Sprachen..
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhi war ja bis jezt gesperrt
kommt zwar ein bischen spät aber viel Glück hir im Clan
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengut, gut. Was liegt heut weng an, eine frage, wer kann sie beantworten...
eine Frage, wenn ich liga Spiele und Heimspiel hab bekomm ich ja für Gastro und Fanshop einnahmen, jetz hab ich aber alle 2 Tage ein HS im Regelfall, und im Moment kann ich wéder Gastro noch Fanshop ausbauen, und eine Lieferung von Waren dauert auch 2 Tage. Wie kann ich bestellen das ich immer zum Ligaspiel ein volles Lager hab? sonst müsste ich ja immer wegen einer Stunde oder so, mit Credits auf Sofortlieferung gehen oder gibt da einen Trick, mit dem Liveticker, in der halben Stunde vorm Spiel? Wie macht Ihr das oder wer kann mir Tipps geben?
Du kannst ja dein Gastro und Fanshop ausbauen, dann hast du ein größeren Lager also mehr Waren, dann wirds auch nicht immer so schnell leer
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhay gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenàUch gut Haste i-welche Bewerbungen bekommen mein Postfach war voll vllt wollte sich jmand Bewerben Gestern hatte ich schon 2 Bewerbungen haha
Kommentar
-
Kommentar