Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwenn du das geld schnell ranbekommst kriegst ihn für 13,5 mio
okey alles klar dann kann ich nur hoffen weil ich mir heute einen IV 365 19 holen will
ein paar tage musst du mir schon ziet geben weil cih bekomme nicht so viel einnahmen ich hab erst stadion 26.800IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen:eek::eek: wie teuer??
ich blätter schon einiges hin aber wie viel will ich nicht sagen
ausser du schätzt dann kann ich sagen nah dran oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhay Marco :rutsch:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke dir
hallo
hey
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich nich, hab dies jahr gar nich so viel lust, bei uns liegt auch noch 30 cm schnee, da is das viel zu kalt die ganze zeit draußen zu sein
oh mann ist doch egal
[quote=Soulis;3251899]ich hab 480 D-Böller und 80 super -Böller
böller hab ich nicht viele ich hab viele Batterien für das feuerwerk hehe das ist geil wir haben so 130 schuss und zünden mit 10 mann immer fast alle gleichzeitig das ist geil sag ich euch
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenein paar tage musst du mir schon ziet geben weil cih bekomme nicht so viel einnahmen ich hab erst stadion 26.800
ich werd ihn aber schon versuchen zu halten wenn es aber ein gutes angebot reinkommt was besser als deins ist verkauf ich den natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenein paar tage musst du mir schon ziet geben weil cih bekomme nicht so viel einnahmen ich hab erst stadion 26.800
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhatt einer einen Spieler für 6,5mio außer Marco weil du nur welche ab 100+ hast
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwieso was den los ?
ja ich weiß nicht so ob ich jz von ihm dem OM 230 21jahre kaufen soll oder OM 290 23 jahre für 5,7mio und jz ist er sauer auf michIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne nicht ab 100 sondern ab 430 + sind alle und viel höher hehe :p
ich meine 100mio sryIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
[quote=Marco 69;3251933]huhu gerhts dir gut
hey
oh mann ist doch egal
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich hab 480 D-Böller und 80 super -Böller
böller hab ich nicht viele ich hab viele Batterien für das feuerwerk hehe das ist geil wir haben so 130 schuss und zünden mit 10 mann immer fast alle gleichzeitig das ist geil sag ich euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwieso was den los ?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwillst du mich verarschen?:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja ich weiß nicht so ob ich jz von ihm dem OM 230 21jahre kaufen soll oder OM 290 23 jahre für 5,7mio und jz ist er sauer auf mich
einhalten und ihn ein spieler abkaufen bevor du mit anderen verhandelst...
klär diese sache erstmal mit ihm!
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenHakan bist da ?
danke für die anmeldung und dein Spende
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenzuviel:p
ich blätter schon einiges hin aber wie viel will ich nicht sagen
ausser du schätzt dann kann ich sagen nah dran oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja der junge wollte mein om 235 21 kaufen, hat jetzt das geld und hat mir mehr als einmal versichert, dass er es kauft und jetzt will der deinen kaufen! das ist los!!:mad::mad::mad:
voher bekommt er keine spieler von mir bevor das geklärt ist
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay ... Stopp mal ! er hat gesagt das er ihn kaufen wird Ein Paar Tage kannste doch warten oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay ... Stopp mal ! er hat gesagt das er ihn kaufen wird Ein Paar Tage kannste doch warten oder ?
wie lange soll ich den bitte schön warten:eek:?
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigennein ich meiner das so ich hab jz 6,5mio und ich spare dann auf das geld damit ich beider kaufen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja hab grad im forum bischen nachgeschaut^^
danke für die anmeldung und dein Spende
aber bitte
ach kannst du einmal den TM aktualisieren werd gleich schreiben welche spieler das sind
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich tippe auf 30-35 mio €
Zitat von Soulis Beitrag anzeigennein ich meiner das so ich hab jz 6,5mio und ich spare dann auf das geld damit ich beider kaufen kann
ausser du bist dir sicher du bekommst das geld frühzeitch ran
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber wenn er ers sparen will und dann in paar tagen den von chickedy kaufen will wird daraus nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalso wann kaufst du?
ja okay 3,3mio für den ist der schon auf den TM ??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber wenn er ers sparen will und dann in paar tagen den von chickedy kaufen will wird daraus nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja okay 3,3mio für den ist der schon auf den TM ??
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach dieses bischen:p
aber bitte
ach kannst du einmal den TM aktualisieren werd gleich schreiben welche spieler das sind
bist gut 35 mio
aber es kann nicht sein das du alle auf einmal kauf doch erstmal einen zuende
ausser du bist dir sicher du bekommst das geld frühzeitch ran
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja okay 3,3mio für den ist der schon auf den TM ??
Kommentar
-
Kommentar